Und es geht schon wieder los

  • #1

    Ich habe wieder permanent diese Server Unterbrechungen obwohl ich per WLAN drin bin.


    Jedes mal spiel ich 2 min Server down und dann darf ich alles wieder von vorn machen.


    Dann wenn ich eine Annonce oder auf ein Nachbarn gehen môchte, brauch der ewig zum Laden zum Teil lädt der gar nicht.


    ist schon ziemlich nervig, von daher steht dann meine Farm einfach mal so, weil ich keine Lust habe alles 3x mal zu tun

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #3

    Hatte das selbe Problem letztens auch. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, Router neu starten und hay Day einmal komplett schließen und Handy ebenfalls neu starten hat bei mir geholfen.



    Unterwegs mit meinem iPhone 4

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #5

    Ist natürlich schwer zu sagen woran es liegt. Könnte wirklich auch ein Problem seitens SC sein, wobei da dann andere auch das Problem haben müssten. Also ich kann nur sagen, das ich ab und zu genau die selben Probleme habe wie du, nutze ebenfalls iPhone.
    Schreib am besten mal an Supercell, vllt können die dir da ein Stück mehr helfen als wir hier.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #7

    Solltest dich evtl. trotzdem mal an den Support von Supercell wenden.
    Wir können hier recht viel Spekulieren woran es liegen könnte, Supercell hat aber vielleicht sogar schon eine Lösung parat.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #10

    Ok, dann kann ich dir folgende Tipps geben:


    1. Spiel schließen und neu starten;
    2. Gerät Neu starten;
    3. Wlan aus (ca. 5 Sekunden warten) und wieder an

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!