Verdorren von Bäumen und Sträuchern nervt

Hallo Liebe HAYDAY Freunde,

mich und seehr viele aus einigen Gemeinschaften nervt es unheimlich das man nach der letzten Ernte von Bäumen und Sträuchern alles Absägen muss
    und dann wieder bepflanzen muss was viel Zeit, aufwand und Nerven kostet. Meine Idee ist nun folgende :

und zwar das man nach der letzten Ernte für Diamanten Gießkannen kaufen kann mit denen man die Bäume oder Sträucher wieder auffrischen kann,
    oder das die Bäume einfach nach der letzten Ernte einfach verschwinden so das man neue Pflanzen kann o.ä .
    Denn dieser langwierige Prozess, pflanzen, ernten, um hilfe bitten, absägen, neu bepflanzen nervt einfach nur. Was Hält ihr davon ? Bitte um Meinungen
    und Kommentare hierzu

Hallo

Du bist hier in einem Forum von Usern für User. Deinen Vorschlag / deine Kritik bzgl. verdorrter Bäume kannst Du als Vorschlag gerne hier Wünsche und Träume für HayDay unterbringen und zur Diskussion stellen.
    Allerdings haben wir keinen Einfluß auf Änderungen am Spiel.

Alternativ solltest Du mal Deinen Vorschlag im SuperCell-Forum melden.

Deinen Beitrag hast Du außerdem im falschen Unterforum erstellt. Ich habe es in den Smaltalk verschoben.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

@alee1411 ...hmmm aber das macht doch das Spiel Hayday aus!!! Stell dir vor, du spielst Mensch ärgere dich nicht und ich dürfte dich nicht aus dem Spiel werfen, weil dich nerven kostet, ne ne 6 zu würfeln ^^ Außerdem, in der Natur ist es doch nicht anders, alte Bäume werden gerodet neue gepflanzt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!