Auf IPad installiertes Hay Day auch auf PC spielen???

Spiele Hay Day bisher nur auf IPad und möchte, falls das IPad ausfällt oder seinen Geist aufgibt meine aktuelle Version (Level 66) auch auf dem PC spielen können.
    1) Geht das überhaupt?
    2) Wenn ja, mit welchen Schritten komme ich dann zum Ziel?
    3)Vielen Dank für eure diesbezüglichen Hilfestellungen im voraus.

Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

Prinzipiell geht das mit EXXXXX, z.B. BXXXXX... ist aber laut ABG von Supercell verboten, da das Spiel dann leicht zu manipulieren ist. Es kursieren hier im Forum auch Vermutungen, dass kürzliche Accountsperrungen mit dem Spielen über Drittanbieter bzw. EXXXXX wie BXXXXX zusammenhängen. Von daher... lass es lieber!

[infobox]Beitrag wurde ediert. [/infobox]

:hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

2 Mal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

Da erst letzte Woche sehr viele Accounts wegen der Nutzung solcher Möglichkeiten gesperrt wurden und das spielen von HayDay am PC, da dies nur auf einem nicht erlaubten Weg möglich ist, laut den AGBS von Supercell verboten ist, werden in unserem Forum keinerlei Anleitungen mehr veröffentlicht welche den Weg zum spielen am PC beschreibt oder erwähnt.

Wir raten allen Spielern dringend davon ab solche Anleitungen zu suchen und zu nutzen!

Ferner werden wir alle Beiträge löschen die Tipps oder Anleitungen enthalten.

Wir bitten um euer Verständnis.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

- closed

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!