Update vom 01.07.2014 - Diskussion & Infos

  • #92

    Hmm... bei mir geht es immer noch nicht. Ich habe es erst deinstalliert (vorgestern) um zu gucken ob es dann geht- aber jetzt kann ich es nicht mal mehr installieren. :supersad:
    Jaah, jeder weitere Tag macht es nur schlimmer :D
    Ich habs mal versucht:
    Clash of Clans geht, aber Hay Day und Boom Beach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CateLinn ()

  • #93

    Ich weiß nicht, wie groß die anderen Spiele sind, aber Hay Day ist eine riesengroße App. Hast du schon mal nach deinem Speicherplatz bzw. freien Arbeitsspeicher geguckt?

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #94

    Ja, es ist genug Platz für Hay Day. Ich habe ja auch vorher nur 2 Apps drauf gehabt, die ziemlich klein sind. Ich habe keine Ahnung warum es nicht geht. Seit neuem steht da jetzt immer: Auf Netzwerk warten. Bin aber mit WLAN verbunden- hab es auch schon aus und wieder eingestellt usw. :(

  • #98

    Hast du geschaut, dass dein Handy mit dem richtigern WLAN verbunden ist - es gibt ja an den meisten Orten mehrere Netze, die verfügbar wären. Wenn du WLAN aus- und anmachst, müsste eine Liste kommen, wo du das richtige Netz aussuchen kannst. Achte da mal drauf und wenn du dann verbunden bis, was du an dem kleinen Antennenlogo erkennst, dass du an einem Ort sitzt, wo du eine gute Verbindung hast... bei uns ist es z.B. im Keller sehr schlecht und oben in der letzten Ecke vom Schlafzimmer ist es auch nicht mehr so gut mit der Verbindung.
    Wenn du das alles kontrolliert hast und es funktioniert, fällt mir auch nicht mehr wirklich was ein.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #99

    Bist du mit deinem WLAN über ein gastzugang verbunden??
    weil bei mir war es so, dass auf meinen Router ein Update aufgespielt worden ist, welches die Rechte des gastzugangs weiter eingeschränkt hat und keine Verbindung mehr zu hay day herstellen konnte

  • #100

    Es ist alles richtig verbunden :supersad: Haben jetzt nochmal die Box an und ausgeschaltet- Akku rausgenommen aber nichts funkioniert. Es steht immer nur da: "Auf Netzwerk warten"..


    EDIT:
    Tut sich immer noch nichts- ich hoffe Supercell arbeitet bald an einem Problembehebungsupdate- ich möchte gerne wieder spielen und nicht auf einem geliehenen Handy von vorne anfangen :/

    Einmal editiert, zuletzt von CateLinn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!