Nerviger Nachbar was tun?

@Jellybeans

Du kannst auch gerne zu uns kommen!!
    Momentan sind wir glaube ich 26 und dort ist es größtenteils ruhig an manchen tagen sogar so sehr das ich denke sie sind alle ausgewandert ;)
    Und es wird auch niemand genötigt irgendwo bei zu helfen, frage mich sowieso wie so was gehen soll!!
    Entweder habe ich was und ich helfe oder ich habe nichts und kann nicht helfen!!
    Genauso siehts bei den Schiffen aus, die die Hilfe brauchen melden sich kurz im Chat und dann wer helfen kann hilft!!
    Allerdings sieht es bei mir so aus das ich viele Liebe und schnelle Nachbarn habe und somit garnicht die Gemeinschaft um Hilfe fragen brauche.
    Vom Level ist auch alles von 30 bis 90 dabei.
    Also wenn Du und dein Mann Lust hast kannste gerne kommen!!

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Und wieder kann ich mich meinen Vorredner/innen nur anschließen!

Es war die richtige Entscheidung für dich einen Cut zu machen denke ich. Wenn das Spiel mehr Nerven kostet als das es spass macht dann läuft irgend etwas gewaltig falsch ;)

Wir sind aktuell 10 in unserer Gemeinschaft und gerne kannst du auch mal bei uns reinschauen wenn du möchtest. Hast ja genug Auswahl aktuell ;)
    unsere Gemeinschaft "Irrenhaus" ist auch im Geimschaftsthread zu finden.

Ich drücke dir die Daumen dass du eine Gruppe findest in der du dich wohl fühlst und auch wieder spass am spielen hast!

LG

Be Happy and have Fun :jipii:

:danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

Hallo Speckinator. Ganz lieben Dank für die nette Einladung. Auch an alle lieben Dank für eure Unterstützung und den Einladungen in euren Gemscinschaften.

Hallo Fara, auch dir noch mal ganz herzlichen Dank für deine Einladung.

Ich habe beschlossen mich dann dem Irrenhaus anschließen aus dem Grund weil sie noch weniger Mitglieder haben als eure beiden Gemeinden, und ich gerne den Kleinen helfe.

Es ist schön, hier so viele nette Mitfarmer gefunden zu haben und mich haben eure Einladungen sehr gefreut.

Liebe Grüße,
    Jellybean

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

@jellybeans.......du passt perfekt in unsere Gemeinschaft und ebenso ist dein Mann herzlich willkommen.

Du gibst in deinem thread genau das wieder, was wir an Mitgliedern suchen.

Wir würden uns sehr freuen.

Wir haben auch ne komplette Familie sowie Geschwister Paare in unserer Gemeinschaft.

Glg

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo Fara.

Habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Danke schön noch mal für deine liebe Einladung.

Habe mich allerdings bereits dem Irrenhaus angeschlossen und ich bin da sehr glücklich in meinem neuen Zuhause. Es sind alle sehr nett und ich mag sie sehr gerne.

Bis bald und liebe Grüße.

Jellybeans

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

@Jellybeans freu mich das Du eine nette Bleibe gefunden hast. Man irrt oft lange umher, bis man eine Gemeinde findet die zu *einem* gut passt, das es nicht in Frust und Stress ausartet, sondern Spaß macht und gut tut.
    In manchen Häusern ist es echt ätzend, schnell nutzen einige Leute dann die Gutmütigkeit aus. Hab auch nun eine Gemeinde die einfach TOP ist. Da hilft einfach jeder jedem, der da ist, der was braucht. Geben und Nehmen...Selbst wenn Tools selber gebraucht werden, diese gar zur Verfügung gestellt werden, damit die Scheune des Nachbarn wächst...und wenn man sich eben hinten anstellt...nicht schlimm ist.

Bei uns ist es auch bunt gewürfelt von den Leveln her, 30-68. Jetzt bin ich mit er Erweiterung der Stadt fertig und gebe die Tools den niedrigen Leveln ab, die mit der Stadt noch nicht soweit sind. Fast alle in der Gemeinde bauen stetig an ihrer Stadt, das ist gut, so kann man auch den privaten Zug fast immer voll mit Gästen beladen, in seine Stadt holen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!