Gutscheine (Gift) für Kisten und gießen!

  • #1

    Gutscheine (Gift) für Kisten und gießen!
    Wenn ich an einem Abend 10 Kisten von Nachbarn befülle und bestimmt 5 mal gieße bei Freunden , wie kann es dann sein das ich am Morgen danach nur 5 ?(
    Gutscheine also Gifts bekomme? Gibt es da ein Limit ? Egal wieviele man macht es gibt höchstens 5 Gifts ?
    Wäre schön wenn mir jemand diese Frage beantworten kann. Im Forum selber hab ich dazu leider nichts gefunden.


    LG Agathe

    Wer nicht fragt bleibt dumm... ?(

  • #5

    Hallo,
    Für den Briefkasten und die Dankeskarten, gibt es leider noch keinen eigenständigen WIKI eintrag.


    Es ist in knapper Form im Level 15 erwähnt, ich kopiere euch mal den WIKI Link hierher.
    Level 015
    Ich nehme das auf die To-Do Liste.
    Gruß Hexe

  • #8

    @Agathe Power


    Hallo Du, ehrlich gesagt ich auch nicht :(
    Ich sage dir aber wie ich es gefunden habe :)


    Das Forum hat eine ganz tolle Suchfunktion, oben rechts siehst du ein Suchfeld. Sobald du dort beginnst einen Begriff einzugeben, siehst du eine Vorschlagsliste mit ähnlichen Begriffen, nach denen bereits gesucht wurde. Damit findest du, wennn du dich im Bereich Forum befindest, bestehende Threads die den Suchbegriff enthalten und dich weiterbringen.
    Im Bereich Wiki werden bestehende Wiki Beiträge durchsucht. Ich habe in diesem Fall nach Briefkasten, Dankkarte, Gutschein gesucht, bis ich den einzigen Treffer gefunden habe.
    Sobald wir mit dem Wiki wieder einigermassen auf dem Laufenden sind, wird es einen Beitrag hierzu geben :) Versprochen!
    Gruß Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!