Erhöhung der Ruflevelpunkte

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    gerade wurde ich von einer Freundin meiner Gemeinschaft angesprochen, die die Erhöhung der Ruflevelpunkte in den Gebäuden der Stadt ausprobiert hat. Der Level lässt sich bekanntlich um höchstens 20% erhöhen. Wie wirkt sich diese Erhöhung aus. Wo kann man das sehen. Die Freundin und ein Nachbar hatten das ausprobiert und zwischen vorher und nachher keinen Unterschied festgestellt.


    Wäre dies der Fall, wäre das unsauber von Supercell und da hierfür auch Dias eingesetzt werden können als Abzocke zu bezeichnen ...


    LG Klaus

  • #6


    Hi Kläusel, denke deine Freundin hat es richtig beobachtet. Hab das selbe auch bemerkt, selbst die Herzchen werden unterschlagen, sollen wir etwa nicht so schnell Leveln oder sollen wir DIAS einsetzten, dann wäre es echt Ärgerlich und Abzocke.

  • #7

    immer gleich von abzocke schreiben statt ordentlich zu schauen was tatsächlich an erfahrungspunkten und ruflevelpunkten gut geschrieben wird. es gibt einmal die punkte die in der sprechblase angezeigt werden und zusätzlich fliegen dann die bonuspunkte hinterher. schaut doch mal genau hin dann werdet ihr es sehen

  • #10

    Moinsen! Bei mir fliegen auch nach den normalen Punkten die Bonuspunkte und rufpunkte hinterher, ich hab erst 10% zusätzlich. Ich weiß auch nicht was für ein Spiel ihr spielt, ich spiel hayday jetzt schon seit zwei Jahren und bin noch nie von denen abgehockt worden....


    sonnige Grüsse, Frajo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!