Noch mehr Belohnung bei den Kino Tickets Filmabend bei Hay Day

  • #11


    Ich nutze den Flugmodus und den Zeitungstrick (auf beiden Farmen) und ich bin noch da. Und auf beiden Farmen hab ich 89 ct bezahlt. Also bitte... Wenn das kein Beweis ist dass das klappt. :D :D

  • #13

    Welch Überraschung :hopser:
    Seit gestern hat sich auch bei mir das KinoTicket verändert. Für den ersten Film gibt es einen Diamanten, danach kommt die Abfrage, ob man weitere Filmchen anschauen möchte. Für die Folgefilme gab eine Schindel, einen grünen Gutschein, und einen Handbohrer. Danach kam die Meldung, dass für den aktuellen Tag keine weiteren Filme vorhanden sind. Können das denn die Kinokartenbesitzer bestätigen, dass das jetzt immer so ist, oder ist es reiner Zufall, ob man ein einzelnes Ticket erhält oder ob man mehrere Filme hintereinander bekommt?


    LG Hexe

  • #15

    @Winterhexe


    Ich konnte gestern auch mehrere Filme gestern schauen. Ich habe das nach der Wartung gestern bekommen.
    ob das Zufall ist weis ich nicht. Sonst hab ich 3-4 einzelne Tickets am Tag bekommen, jetzt warn es mehrere Filme hintereinander. Ich werde es beobachten und mal sehen was sich tut.


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!