Noch mehr Belohnung bei den Kino Tickets Filmabend bei Hay Day

  • #21

    Ich hatte das gestern auch zum ersten Mal, mehrere Trailer hintereinander schauen und dann war Schluß für den Rest des Tages. Heute vormittag genauso wieder. Ob das Zufall ist oder jetzt jeden Tag so kann man wohl nach 2 Mal noch nicht sagen. Ich fände das super, weil ich normalerweise, wenn ich arbeite, meistens nur einmal abends spiele und somit dann nur ein Kinoticket abfassen konnte.


    Bisher habe ich noch keine Diamanten gekauft (spiele auch noch nicht so lange).

  • #24

    Ich bekomme seit dem letzten Update auch diese mehreren Filmchen hintereinander, statt mehrmals täglich.
    Ich weiß noch nicht was ich besser finde: 1 Dia und 3 Tools/Produkte oder ein paar Dias am Tag, durch mehrere Tickets am Tag.
    Aber scheinbar habe ich eh keine Wahl und es wird jetzt erst einmal auch bei mir so bleiben, dass nur einmal am Tag Kino geschaut werden kann,
    dafür aber mehrere Filmchen.


    Bei meinem Freund jedoch liegen seit dem Update keine Tickets mehr ;x


    Keiner von uns beiden hat je Diamanten gekauft, nur ich hole mir regelmäßig Tom. (durch ersparte gratis Diamanten)

  • #28

    Also ich bekomme diese Kinotickets auch nie, meine Frau aber täglich..
    So dann habe ich gesagt ich frage mal höflich nach dem Grund und Prinzip.
    habe jetzt eine Antwort bekommen.



    Versteht ihr was der liebe Simeon damit meint?
    ich muss sagen ich bin nicht schlauer geworden.. :D

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • #29

    Naja, es bekommt halt nicht jeder diese Tickets sondern eine durch Zufall erstellte Gruppe an Spielern...
    Diese bekommen dann regelmäßig (täglich) die Tickets, allerdings kann sich diese Gruppe auch mal ändern, also dass andere Spieler in diesen "Topf" kommen, und welche die vorher Tickets bekamen, dann keine mehr bekommen sowie umgekehrt...
    Von dem Angebot in der Zeitung, welches er erwähnt würde ich jeden Spieler abraten...
    bsp 12 Dynamit für 17 Diamanten
    Zahle für einen Tag Tom 15 Diamanten und du bekommst locker über 50 Dynamit ect^^
    Bei den vergünstigten Diamantenkäufen kann ich nicht mitreden, ich habe In App Käufe deaktiviert und bekomme auch so genug Diamanten für Tom, den ich mir alle paar wochen mal für 5 Tage im Angebot leiste... (dann kostet er 10% weniger, ist wohl auch so ein angebot an zufällige Spieler)

  • #30

    Mal eine Frage in die Runde. Ich spiele seit 5 Monaten etwa und habe bisher nur ganze 2 Mal Kinotickets gefunden.


    Habt ihr öfters Kinotickets? Wenn ich die Berichte hier so lese kommt es mir so vor als würden manche in viel regelmäßigeren Abständen diese erhalten.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!