HILFE! fragt immer nach gc konto

  • #1

    hy all,


    seit einer stunde ca fragt er jedesmal wenn ich ingame gehe ob ich konto ersetzten oder beibehalten will... und keine GC kontakte sind mehr ingame ? wtf ?


    Frage: Möchtest du das aktuelle spiel auf einem neuen GameCenter-konto speichern?


    Ja, konto wechseln


    nein, aktuelles konto beibehalten


    wenn ich auf nein gehe hab ich keine kontake mehr (GC kontakte) und wenn ich ingame zeitung gehe oder wem besuchen dann kommt wieder die meldung ... was muss ich machen (hab keinen neun GC account oder so ..)

  • #8

    hast du auf dem gerät zwischenzeitlich eine anderes gamecenter konto angemeldet gehabt?
    es muss einen grund geben warum er nach dem verbinden mit einem gamecenter account fragt. entweder hast du dein gerät zurückgesetzt und musst deine farm neu mit dem gamecenter account verbinden oder du hattest inzwischen ein anderes gamecenter konto aktiviert und nun weiß deine farm nicht mehr wohin sie gehört

  • #9

    keines von beiden! hab nur mein altes handy einen kollegen gegeben ... vllt hat der unabsichtlich sich mit seinen gamecenter account bei meiner farm angemeldet kann das sein? was muss ich dann tun damit er wieder mein gamecenter benutzt?

  • #10

    das kann natürlich sein das er nun deine farm auf seinem gamecenteraccount spielt in dem fall willst du die farm wieder auf deinem gamecenter haben und musst die frage mit ja auf neuem konto speichern beantworten da in dem fall wenn er nun mit deiner farm auf seinem account spielt dein eigentlicher account der neue account wäre. ich weiß nur nicht ob er die farm schlußendlich dann nicht wieder zu sich übernehmen kann da so ein fall bei meiner tochter noch nicht eingetreten ist
    warum hast du deine daten nicht vom handy gelöscht bevor du es weitergegeben hast? ich würde schnellstens das passwort des gamecenteraccounts wechseln zur sicherheit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!