HILFE! fragt immer nach gc konto

  • #14

    das hab ich ihm eh schon gesagt er hat das ganze hand zurück gesetzt auf werkseinstellungen...


    nur er fragt mich immer noch und daher ich nicht weis was passiert wenn ich auf "ja" klicke ... möcht ich zuerst wissen wenn ich auf ja konto wechseln klicke wie ich dann wieder auf mein konto wechsel ...

  • #16

    keine ahnung ...


    aber es steht ja " mit neuen anmelden" .... ich weis es nicht daher mein kollege anscheinend einen neuen gc gemacht hat dann hayday runtergeladen hat glaubt das spiel jetzt das die farm dem neuem gc gehört und nicht mir ... nur wenn ich auf nein gehe passiert nix das will er nicht und mein kollege hat aber alles gelöscht und neuen gc gemacht und hat nun eine eigerne neue farm ... von lvl 1 ...


    nur bei mir kommt immer die nachricht usw...

  • #17

    daine farm kann ja nicht verlohren gehn wenn du sie mit einem neuen gc acc verknüpfst . hauütsach sie ist erst mal sicher . selbst wenn du auf ja drückst kann es ja nur passiern das du nen neuen gc acc machsen musst und die farm sicher ist . aber ich denke das der neue gc acc dein jetziger ist .

  • #18

    ich hab nur die befürchtung das er die farm dann auf den account von meinen kollegen spielt und meinen sperrt ....


    das heist ich habe jetzt gc : 1234 ... mit meiner farm ...


    kollege hatte gester 567 gc erstellt dann hab ich ihm gesagt er muss neuen machen und handy zurücksetzen hat er gemacht hat sich einen neuen account gemacht mit 890 so ...


    und wenn ich jetzt auf ja klicke glaube ich eben das er die daten von meiner farm auf 567 spielt und 1234 gelöscht wird ... nur hab ich keinen zugriff auf 567 und sollte ich doch zugriff bekommen sind das ja die "real" daten von meinem kollegen und nicht meine somit stimmt ja wieder das mit apple nicht zam usw...


    verstehst du jetzt was ich meine ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!