facebook account ändern - farm behalten?

  • #2

    ich habe leider überhaupt keine ahnung,aber wenn du über android spielst,is die farm ja mit facebook,also deinem jetzigen account verknüpft,würde also schätzen,sie is weg...


    aber ich lass mich gerne von anderen hier eines besseren belehren,


    gruss schnipsel

  • #3

    Solange du das Spiel auf deinem Gerät hast, ist es auf deinem Gerät sicher. Wenn du dich mit einem neuen Facebook-Account einloggst (z.B. dein neu erstelltes) und Hayday spielst, ist das auf dem Gerät gespeicherte Spiel dann zunächst mit beiden FB-Accounts verknüpft. Du solltest aber darauf achten, dass du es dann wirklich nur noch mit dem neuen FB-Konto spielst.
    Wenn auf einem anderen Gerät mit deinem alten FB-Konto weiter Hayday gespielt wird, ist es die gleiche Farm, weil jede Farm eine eindeutige ID bei Supercell hat - und es entsteht der Eindruck, dass das Spiel "gehackt" wurde, weil zwei Leute unabhängig voneinander die gleiche Farm bearbeiten.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!