Ich bin neu und habe gleich 2 Fragen

  • #1

    Hallo,
    ich bin neu hier! Und habe gleich 2 Fragen:
    1.) im Straßenverkauf kann man seine Ware verkaufen - soweit so gut! Aber mir ist aufgefallen, daß ich manchmal Diamanten für das Einstellen meiner Ware dort abgezogen bekomme? Warum ist das so?


    2.) Wie kann ich Hilfe von meinen Nachbarn anfordern?


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • #2

    Hallo,


    vermutlich hast du beim Einstellen der Waren ein Inserat kostenpflichtig, also für Diamanten, eingestellt. Du kannst entweder ohne ein Inserat Ware einstellen oder du wartest fünf Minuten, bis du wieder kostenlos ein Inserat einstellen kannst.


    Oben beim Zahnrad kannst du unter Einstellungen Diamantenbestätigung aktivieren, d.h. Du wirst in Zukunft nochmals gefragt, ob du Diamanten ausgeben möchtest.


    Um Hilfe zu bekommen, kannst du beim Boot drei Kisten öffnen, dort gibt es ein Feld "Um Hilfe bitten" oder du kannst bei Bäumen ein Ausrufezeichen hinstellen, so dass diese gegossen werden können.


    Hoffe dir geholfen zu haben...



    Lieben Gruß


    Suechtling

  • #4

    Nein für die Bäume brauchst Du kein Schiff, das ist unabhängig voneinander.


    Wenn ein Baum "verwelkt" ist kannst Du ihn entweder absägen oder eben ein Ausrufezeichen hinstellen und das taucht dann bei einem Zeitungsinserat auf und so sehen die anderen dass Du Hilfe brauchst und sehen dann den Baum "hüpfen" und können ihn durch anklicken gießen, dann kannst Du ihn ein weiteres Mal abernten.


    Wenn Du das Schiff dann mal hast, kannst Du da eben für bis zu drei Kisten um Hilfe bitten und andere können die dann für Dich beladen.


    Im Gegenzug solltest natürlich auch Du wenn Du so ein Ausrufezeichen in der Zeitung siehst versuchen zu helfen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!