Frage zum Thema Bauzubehör/Erze und Baumwolle

  • #1

    Hallo,
    Mir ist aufgefallen das viele Spieler Massen an bestimmten Dingen wie z.B. Schrauben, Holztafeln, Bolzen, Landerweiterungsteile, und Bauzubehör für die Stadt sowie die recht neue Baumwolle besitzen. Wie kommst man zu so einen Massenbesitz? Und wieso bekommt man nichts beim Verkauf ab, klar das diese Gegenstände beliebt sind, aber einige Spieler haben ja so viele Bolzen oder Diamantenringe, dass man trotzdem nichts abbekommt. Meine Frage wie komme ich mal an z.B. 10 Bolzen? Und wie schaffen es diese Spieler so viel von den obengenannten Dingen zu besitzen?
    Liebe Grüße

  • #2

    Also bei der Baumwolle ist das keine große Kunst, die braucht ja glaub ich nur 3 Stunden oder so um zu wachsen.


    Bei den Baumaterialien kann man mit viel Glück schon mal 10 Stück von irgendwas ergattern. Mir geht's z.B. manchmal so dass ich ewig brauche um genügend Klebebänder zusammen zu bekommen und in der Zeit bekomm ich aber ständig Bretter, irgendwann brauch ich dann den Platz und verkauf meine Bretter, allerdings mach ich das immer lieber einzeln.


    Ich vermute was Du meinst sind Farmen die ganz oft und viel und immer in 10er Mengen solche Sachen verkaufen. Soweit ich das jetzt bei der Diskussion zu den gesperrten Accounts mitbekommen habe gibt es wohl Farmen die automatisch betrieben werden, mit "Bots" und die nur dazu da sind um solche Sachen zu generieren indem sie z.B. ständig nur Weizen anbauen und ernten um dann solche Sachen zu bekommen. Wo darin genau der Sinn liegt entgeht mir, weil mir persönlich das Spiel wohl eher langweilig werden würde wenn es zu leicht wäre an solche Sachen zu kommen. Genau solche Farmen hat Supercell jetzt wohl auch gesucht und gesperrt und hat dabei wohl jede Menge unschuldige User mit getroffen.


    Uns braven Spielern bleibt nur warten und sammeln und mit viel Glück in der Zeitung mal ein Schnäppchen von einem ehrlichen Spieler machen der zuviel von einer Ware hat.

  • #3

    Okee, würde es auch langweilig finden wenn man alles hat, aber ich finde es auch iwie unfair das einige Farmen so viele Dinge besitzen. Vielen dank für die Antwort!

  • #4

    Eigentlich ist es glaube ich bei fast jedem so, dass er von einer Toolsorte immer zuviel findet und die anderen kaum.
    Bei mir sinds schrauben und bretter die im überfluss dasind, alles andere mangelware.
    Viele verkaufen dann halt das überschüssige, denn was will man mit 50 schrauben wenn doch nur 10 Nägel dasind.
    Ich persönlich bevorzuge allerdings das vertauschen, sodass man bei mir im laden kaum Tools finden wird.
    Bei den LEW ist es noch einfacher, irgendwann ist das Land komplett erweitert und die Landerweiterungstools dienen nur noch dem Geldverdienst.
    Und wenn man sich mal ein bisschen Zeit nimmt und durch die Zeitung stöbert, dann findet man auch das ein oder andere Tool (=

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!