meine Freundin hat schon jetzt innerhalb von 2wochen zwei Farmen verloren, was kann man da machen support wurde schon mehrfach angeschrieben bekommen aber keine antwort die erste farm da war sie schon auf Lvl 42 und jetzt hat sie dann weiter gespielt und bei der zweiten farm war sie wieder lvl 28 und die ist jetzt auch wieder weg.
Der Support reagiert nicht auf die Emails. die erste mail wurde am 17 oder 18.6 geschrieben. und in die Farm mit lvl 42 hat sie auch geld reingesteckt und die will sie wieder haben. was können wir da noch machen?
Farm zum zweiten mal verloren
-
-
-
-
-
#3 War sie denn nicht mit dem Game Center oder Facebook verbunden?
ich musste neulich erst mein Handy komplett wiederherstellen... alles war weg
Als ich dann Hay Day wieder runtergeladen hat, kam eine meldung, dass eine Farm auf level 50 von mir exestiert und ob ich diese weiterspielen will.
Ich habe dies natürlich bestätigt und alles ist tutti. -
-
-
#5 Hm keine ahnung wie das bei android abläuft...
mit dem Gamecenter bei aplle hats bei mir halt geklappt...
und der Support... jaaa da warte ich auch schon seit ca einem Monat auf eine Antwort, ich habe die hoffnung schon aufgegeben... aber die bekommen wahrscheinlich täglich tausende von Nachrichten... -
-
-
#7 Mit fb und gmail verbunden gewesen und nach dem sie ein neues handy bekommen hat wieder alles gemacht und trotzdem war die alte farm weg.
Frupp kp warum das passiert ist
innerhalb von zwei wochen zwei neue handys? wenn die farm mit facebook verbunden war dann ist die auf facebook gespeichert und wird auch auf einem neuen handy wieder geladen. sicher das die farm korrekt mit facebook verbunden war? und das neue handy wieder mit dem selben facebookaccount verbunden wurde?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!