Mich ärgert..

  • #1

    Liebe Macher!! Es ist schlicht ärgerlich, wenn man, wie ich heute, durch ein verutschen des ipads plötzlich auf einen Button kommt und zweihundertfünfzig!!! Diamanten weg sind. Warum kommt nicht eine Nachfrage?? Selbst wenn ich einen stadtbesucher wegschicken will, muss ich zweimal tippen! Bei diamanten aber....
    im Augenblick bin ich so wütend, dass ich hd nicht mehr spielen möchte, wenn sich dies nicht ändert!
    also, bitte: auch hier eine Nachfrage!
    eine ansonsten sehr zufriedene userin.

  • #3

    @saluan
    Du bist hier in einem Forum von Spielern für Spieler! ;)


    Deine Frage oder deinen Ärger solltest du am Besten direkt an Supercell richten!


    lg
    Dagmar

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #5

    Hallo @saluan


    wie bereits navajo bereis sagte gibt es diese Einstellung in den erweiterten Einstellungen im Spiel. Ich habe dir dazu noch 2 Screenshot gemacht.


    Wir hier im Forum können keinen Einfluss auf das Spiel nehmen, wir sind ein Forum von Fans für Fans mit der Genehmigung von supercell.


    Deinen Thread verschiebe ich noch in das richtige Unterforum "Talk und Fragen zum Spiel"


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #6

    Höhö, hab mich auch schon des öfteren geärgert und mir eine gewisse Vorsicht angeeignet, aber dass es da eine erweiterte Einstellung gibt, wusste ich auch noch nicht, finde ich aber super! Man lernt nie aus, vielen lieben Dank!


    Viele Grüße
    Maxime

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!