Kinoticket

Hallo, kann mir jemand helfen:

ich bekomme regelmäßig Kinotickets aber wenn ich den Film ansehen will,
    kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Nix mit zusätzlichen Diamanten. Schade.

Woran kanns liegen?

Da dürfte es heute probleme geben. Hatte vorhin auch ein Ticket, und anstatt des Belohnung abholen Fensters hat meine Farm neu geladen, konnte das Tickelt direkt danach nochmal antippen, der selbe Fehler, dann war es weg.

Meine schwester hatte heute auch das Ticket und bei ihr hat es Funktioniert. Hab an den Support geschrieben.

Wartest du auch lange genug? Manchmal dauert es etwas, bis sich das Filmchen abspielt.
    Ansonsten würde ich einfach mal den Cache löschen. Ich mache das allgemein regelmäßig. Schaden kann es jedenfalls nicht. ;)

cache geleert (mehrmals), ausgeschaltet, eingeschaltet .. hat alles nichts genützt.
    Immer nur ein schwarzer BS für ein paar Minuten(od. Sekunden?) bis dann die Farm wieder
    erscheint aber keine Diamanten..

Grüße adeles

Das ist natürlich ärgerlich, wenn man schon das Glück hat, Kinotickets zu bekommen und kann sie nicht einlösen, bzw hat nur einen schwarzen Bildschirm.

Worüber spielst du denn? Vielleicht, wenn du genauere Angaben machst, kann dir jemand helfen hier? Ansonsten würde ich mal den Support im Spiel anschreiben ( links oben im Spiel das Rädchen anklicken, dann auf Hilfe und Support gehen) und denen dein Problem schildern. Allerdings kann es mitunter lange dauern, bis man Antwort erhält.

Ich drücke dir die Daumen.

LG
    HeisenbergsFarm

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!