Ich habe meinen Hut verloren...

  • #74

    oh ja, das war auch äusserst nett von dir Anni's Sweet Home

    Bei dem Sturm, der gerade ins Land geht, wär ich pitschenass geworden. Mittlerweile ist er auf der Heizung wieder getrocknet und ich bin eben bei dir vorbei gefahren und hab in deiner Scheune auf einen Strohballen gelegt, weil du wohl nicht zu Hause warst :)

  • #76

    Alfred hat den Hut einfach vor die Tür gelegt und nicht bemerkt, dass Susann im Urlaub ist :hitze2:. Zum Glück bin ich zufällig vorbei gefahren :traktor2: und konnte ihn noch rechtzeitig vor dem Sauwetter retten. Mir ist aufgefallen, dass unsere poweroma immer ohne Kopfschutz in der prallen Sonne, im Garten rumwerkelt :beetgiessen: Das geht ja mal garnicht Omi :schreck3:...bitte setz jetzt einen Hut auf 👒

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #77

    Also ich habe den :xsonnenhutx: jetzt eine ganze Weile aufgehabt und mir dazu noch dieses schicke :xviolettes kleidx: angezogen. Aber plötzlich kam ein Windstoß und hat den Hut davongeweht, direkt auf die Ladefläche eines :lkw1:. Der Fahrer hat mit gesagt, das er unterwegs zu Lobo ist. Da habe ich ihn gebeten ihr den wunderschönen :xsonnenhutx: zu übergeben.

    Damit Lobo schon vorab Bescheid weiß habe ich ihr schnell noch eine Email geschrieben :brieftraeger:. Ich habe nämlich den Fahrer darauf hingewiesen, daß er ja heute, am Sonntag, gar nicht fahren darf. Also dauert es noch bis morgen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma () aus folgendem Grund: Falscher Name

  • #78

    Na ob er diese Adresse findet poweroma 🤔

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #80

    Ahhhhh von Euch kam dieses Packerl ...


    Mein allerliebster Postbote Alfred fragte mich schon vor paar Tagen ob das wohl für mich ist :schock: Da ich nix bestellt hatte, verneinte ich, da die Adresse nicht ganz korrekt war :zwinkergrins:


    Ok ... dann laufe ich ihm heut geschwind hinterher :flucht:


    So jetzt hab ich das Paket vor mir liegen und ausgepackt. Etwas musste ich den guten Alfred überreden es mir zu geben :girllach:rosabrille:


    Was soll ich sagen: mein kleiner Zerstörer :hund1: hat sich sofort den :xsonnenhutx: geschnappt, die kostbare :xentenfederx:zerpflückt und den übrig gebliebenen Rest des guten Stücks bei meiner lieben Nachbarin ROoster01 abgeliefert :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!