Danke Rainer's Farm 😁, ich mag Männern die ein Basecap tragen.
Ich reiche den Hut an Bückys, kann bestimmt gebrauchen bei diese Hitze
Danke Rainer's Farm 😁, ich mag Männern die ein Basecap tragen.
Ich reiche den Hut an Bückys, kann bestimmt gebrauchen bei diese Hitze
Guten Morgen zusammen. Auch ich trage tatsächlich nie einen Hut, sondern habe immer Unterschiedliche Basecaps. Da ich nächste Woche nach Zypern fliege, möchte ich nicht, dass der Hut im Chaos auf dem Düsseldorfer Flughafen verloren geht. Daher gebe ich den an fenjamaus.
Die hat auch bald Urlaub und kann ihn da vielleicht besser gebrauchen.
Ach Moni Muh , das ist lieb gemeint von dir. Aber weißt du, ich war gerade beim Friseur zum aufhübschen und ein Hut würde meine ganze Pracht wieder ruinieren Deshalb würde ich den Hut lieber weiter reichen, an jemanden der noch nicht so lange unter uns ist und sich sicher über diesen schönen Hut sehr freut. Ich wünsche dir viel Spaß damit Die Farm des Schreckens
Das ist sehr schade liebe (r) Die Farm des Schreckens , denn eigentlich kenne ich hier genauso viel oder wenig wie du, deshalb gab ich dir diesen schönen Hut, als kleines Zeichen, dass wir uns besser kennenlernen 😉 Dann gebe ich den Hut weiter an Kay64 und hoffe, ihm gefällt dieser tolle Hut 🧢
Tja, nun hatte der liebe Kay64 fast ein Jahr Zeit, sich mit seinem neuen Hut anzufreunden. Wie es aussieht, hat er ihm nicht gefallen oder er stand ihm einfach nicht. Soll es ja geben, Menschen denen ein Hut einfach nicht steht.
So nun versuche ich es nocheinmal und gebe diesen tollen Hut 👒 der lieben Michaela on Tour und hoffe, sie freut sich darüber.
Scheinbar möchte Michaela on Tour diesen bezaubernden Hut 👒 auch nicht.
Na ich warte mal noch etwas ab, vielleicht hat sie ihn ja noch garnicht gefunden
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.