Hallo ihr Lieben!
Erstmal tut es mir schrecklich leid, dass ich jetzt den gefühlt 10.000. Thread eröffne, der Verbindungsprobleme zum Thema hat
Erst heute morgen hab ich Level 75 erreicht *stolz*
Seit ungefähr drei oder vier Stunden komme ich aber jetzt nicht mehr auf meine Farm, das Spiel lädt und lädt und dann steht da "Verbindung verloren" und "wieder verbinden". Klappt aber nicht.
Ich hab auf Facebook geschaut, ob es eine Wartung gibt, aber nichts dergleichen.
Mit meiner zweit Farm *hust* der Farm meines Mannes meine ich natürlich, komme ich rein, sie läuft allerdings über Android, nicht über IOS. Das, was mir Sorgen macht, ist, dass wenn ich dann meine "große" Farm besuchen will, ich die gleiche Meldung auf dem Android Tab erhalte! Und dann geht auch da nichts mehr (das lässt sich aber mit einem Neustart der App beheben).
Ich habe mit dem iphone die App komplett gelöscht und neu installiert (wollte es mit dem iPad erstmal nicht riskieren) und gehofft ich könnte mich neu anmelden und so die Farm vielleicht über Facebook laden. Aber leider werde ich gar nicht danach gefragt, sondern es erscheint nur wieder derselbe Fehler.
Level 75 Leute ... Ich bin tot unglücklich, meint ihr es gibt noch irgendwelche Chancen?
danke im Voraus...
Traurige amera auf Farmentzug
edit: oder bin ich etwa gesperrt worden? Was für eine Meldung erscheint dann?