Fehler: Verbindung verloren

  • #32

    Ich hab auch heut tom engagiert........muss mich leider auch gedulden bis es weiter geht.


    So wie oben bereits erwähnt wurde, gibt es noch viele andere Dinge die man tun kann.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #34

    @Fara lese doch dann auch mal genau. Denn das Wissen wir schon seit 20min und hatte es dir auch grad schon geschrieben. Also alles cool und keiner regt sich hier auf ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #40

    Habt ihr mal wieder einen prellbock gefunden.....schön......so wie ihr hier schreibt, so ist es auch mein recht und wenn das noch weitere 10 Leute hier schreiben werden......ist nun mal üblich in einem forum.


    Aufgrund dessen das hier viele geschrien haben das sie nicht ins Spiel kommen, schrieb ich den Hinweis das auf der facebook Seite Wartungsarbeiten gepoistet wurde, dann braucht niemand mehr sich aufragen das er nicht ins Spiel liegt. Oft liegt es auch an den Verbindungen der Spiel, das ist oft unterschiedlich, der eine kommt rein, der andere nicht.........warum stellt ihr dafür jemanden an den Pranger?


    Es hat schon der nächste geschrieben, das er nicht rein kommt, wollt ihr jetzt auf jeden so losgehen?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!