Wo sind so die versteckten Levelpunkte

  • #1

    Halli Hallo,


    ich wühle mich noch durch -so als Frischling. Sollte es wo ne Auszählung geben; pardon.
    Ich würde mal gerne wissen, ob es noch mehr Verstecke für Levelpunkte gibt. Also klar ist natürlich: Tierfutter, Gerätschaften, Felder, Verkäufe, Schiffe.


    Irgendwann kam ich fix auf: schlafende Tiere wie Hunde, Katzen, Pferde anklicken. Oder den Prozente-Ballon von Tom, wenn er denn weg fliegt.
    Was gibt es denn noch so für Verstecke?


    Aktuell: Level 36


    Viele Grüße ^^

    keep calm and play hay day :wc:

  • #2

    Hallo pinkpanther,


    versteckt sind die levelpunkte eigentlich ja nicht. Es gibt für alles was du herstellst oder einsammelst Sterne.
    Schau doch mal in unser Wiki http://hayday-forum.de/lexicon/index.php/Lexicon/ dort findest du für alles was man produzieren, bauen oder einsammeln kann, die Anzahl der Sterne die du dafür bekommst.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    Bezog sich das nicht auf den Kauf? :D Ach keine Ahnung. Dann drücke ich einfach überall drauf. Ich dachte, ne kurze Aufzählung wäre möglich.
    Hund: Klick drauf so und so viele Sterne
    Ballon: Klick so und so viele Sterne
    Keine Ahnung was: Klick so und so viele Sterne.
    Das wäre mir einfacher gekommen, als soooo viel zu lesen. Ich lese sonst halt Levelmäßig.

    keep calm and play hay day :wc:

  • #6

    @pinkpanther
    Also ok,
    Hunde: Kommt auf den Hund an, bis 100 Sterne
    Katze: Kommt auf die Katze an, bis 40 Sterne (glaub ich)
    Pferd: Kommt auf das Pferd an, bis 100 Sterne
    Hase: 30 Sterne
    Esel: Kommt auf den Esel an, bis 35 Sterne
    Ballon: Keine Ahnung, glaub auch bis 100 Sterne, ist aber auch oft was anderes im Ballon drin
    Mehr "versteckte" Levelpunkte gibt es, soweit ich weiß, nicht. Du kannst auch im Wiki nachlesen, da steht alles zu den Tieren drin, dann weist du, welches Tier wie viele Sterne gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #7

    @pinkpanther
    die Tiere mußte aber auch nicht alle einzeln anklicken sondern einfach die Pfeife benutzen und dann springen alle Hunde/Katzen/Pferde/Esel/Hasen aus den Schlaf auf einmal auf und gut ;)
    Finde ich persönlich viel einfacher als alle einzeln anzuklicken.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10

    Pfeife, nicht Pfeile. Du kannst die Tiere mit einer Pfeife zum Stall rufen, wenn du nicht weiss wo sie sich gerade rumtreiben, oder sie damit aufwecken. Ich persönlich mache das nicht, wer wird schon gerne von einer Trillerpfeife auf den Träumen gerissen. :sleeping: :supersad: :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!