Punktebug bei Stadterweiterungen

  • #1

    Geht es euch auch so das bei den Erweiterungen der Stadt die Boni nicht erscheinen?
    Ich habe meine Pension auf Level 14 ausgebaut (darunter +25% EXP-Bonus).
    Dennoch bekomme ich nach wie vor 26 Punkte?! Das gab es auch am Start wenn ich mich nicht irre?!


    Hab Supercell schon vor einer Woche geschrieben, keine Reaktion bisher.

  • #2

    Achte mal drauf, ob die Extrapunkte nach den anderen XPs und den Münzen erscheinen. Ich weiß jetzt gerade nicht in welcher Reihenfolge, aber die Punkte erscheinen extra, nicht zusammen gerechnet mit den "normalen" Punkten.
    Liebe Grüße
    amera

  • #5

    @Balandur


    Und??? Alles in Ordnung oder??
    Ich verstehe auch nicht warum sich soviele damit vertun und immer gleich meinen das Supercell XP's
    unterschlagen würde. Denn wenn man doch schon darauf achtet müßte doch auffallen das im Anschluß
    noch weitere XP's hochfliegen??? :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Jop ist mir nie aufgefallen :)
    Dafür hab ich jetzt nen neuen Bug, aber das ist wieder ein anderes Thema :D

  • #8

    Die Bestätigung beim Diamantenausgeben scheint derbe verbuggt zu sein. Hat mich gestern 25 Dias gekostet. Hab Supercell geschrieben, die arbeiten wohl schon dran, nervt mich aber trotzdem gewaltig :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!