Tiere füttern

  • #1

    Ich kann seit gestern meine Haustiere (Hunde, Katzen, Hasen) nicht mehr füttern... Hat/hatte noch jemand das gleiche Problem? Was muss ich machen? Futter auf die Hütte ziehen funktioniert nicht mehr... Und beim Klick auf die Tiere kommt der Hinweis "füttere deine Tiere an der Hütte"
    Wär für nen Tipp dankbar, die Tiere haben echt Hunger und tun mir so leid...

  • #3

    Wenn der Tipp von Frupp nicht hilft, Versuch es mal mit dem Neuplatzierung der Tierhäuser. Wenn du sie an eine neue Stelle setzt kann es sein das es wieder funktioniert.


    Wenn es allerdings weiterhin nicht funktionieren sollte, solltest du über das Zahnradsymbol oben links im Spiel, supercell kontaktieren und das Problem melden.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Danke für eure Hinweise! Wie lösche ich denn eine App aus dem Zwischenspeicher (beim iPad...)? Hab das Ding noch nicht soooo lange... Danke für die Hilfe

  • #5

    Also... Das mit dem schließen der App (hab rausgefunden wies funktioniert) und dem Neustart hat nicht geholfen... Und die Neuplatzierung der Hütten hatte ich schon ausprobiert, hilft auch nicht. Werde jetzt mal den HayDay-Support kontaktieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!