Zeigt mir eure Stadt!!

  • #11

    Sind alle schön geworden, Euere Städte, klasse!!! :thumbsup: Kann das leider auch nicht mit hochladen, muss ich noch lernen?!
    Specki, Deine hatte ich mir ja schon angesehen, sehr schön!! :spitze:
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #12

    Ja aber wenn ich mir so manch andere Stadt ansehe denke ich mir: "die sind doch viel größer??" :gruebel:
    Unglaublich wie viel Platz manche von euch haben :klatsch:
    Bei Dir z.B. @Kerstinbilly mußte ich echt 2 x schauen ob Du tatsächlich alle Gebäude hast. Wahnsinn!!
    Und Deine Schildkröten scheinen ja sogar einige Freunde zu haben, die Frösche :thumbsup:  
    Ich habe nichtmal halb so viele, obwohl ich einige Teiche habe :gruebel:


    @Samybaerchen
    Deine Stadt, besonders aber Deinen Strand, finde ich sehr schön!! :thumbsup: :respekt:


    Weiter so Leute, lasse mich Überraschen was ich noch so zu sehen bekomme :eek:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #17

    @McEmy
    Deine Stadt ist ja auch echt schön geworden :klatsch:
    Aber was mir grad aufgefallen ist, Du hast ja mittlerweile eine Perle??? :seriously: :aufsmaul:


    Vor kurzem wußtest Du noch nicht mal was das ist und nun Schwupp die Wupp haste eine??? :nixweiss: :respekt:
    Habe bestimmt schon 100 Dias dafür versenkt und nix :wallbash: :wallbash:


    Lg
    Specki :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #18



    @Speckinator vielen Dank! ...ja daaaas Stimmt mit der Muschel! :thumbsup: Und weißt was, noch am selben Tag hab ich ein Netz fertig gehabt, ausgeworfen unnnnndddd tataaataa...schwup es war eine Muschel drin !!!! Hab so in etwa um 15-16 Netze für gebraucht.

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #20

    Hallo Specki,


    da ich technisch nicht sehr begabt bin, gebe ich dir die Ermächtigung, meine Stadt als abschreckendes Beispiel (Minimal-Deko) zu fotografieren und zu veröffentlichen.


    Aber wirklich - meine Stadt ist spartanisch ausgestattet. Die Deko ist gebunkert und wenn ich mal viel Zeit habe, tue ich auch mal was für die "Schönheit".


    LG


    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!