-
-
-
#56.602 Ihr wisst aber schon, dasd das unfair ist 2 gegen 1. 93
soll das jetzt eigentlich 2 gegen 1.93 heissen, du zählst dich also als mehr als 1?
-
-
-
#56.604 Jens, du bist schon ein Komiker
-
-
#56.605 soll das jetzt eigentlich 2 gegen 1.93 heissen, du zählst dich also als mehr als 1?
Jetzt wird die arme Omi auch noch veräppelt. Mach nur weiter so.......
-
-
-
-
-
-
#56.609 Würde ich nie wagen, das war eine ganz ernst gemeinte Frage...evtl leben in dir ja zwei Persönlichkeiten?
Ich würde nie Äpfel gegen alte schwache wehrlose arme Mädels einsetzen.
Ganz schön steile These - auch wenn die POWER-Oma selbst im vorangegangenen Beitrag von "arme Omi" schreibt - - - 1 schwach und wehrlos ist sie auf keinen Fall und das solltest du auch schon mitbekommen haben.
Ich MUSS dich auffordern, dich umgehend bei unserer POWER-Oma zu entschuldigen (damit sie danach hoffentlich endlich die nächste Runde eröffnet)
-
#56.610 poweroma falls du dies auch so verstanden und dich diesbezüglich angriffen gefühlt haben solltest, dann bitte ich dies in aller Form zu entschuldigen. Es lag mir fern, eine solche kompetente, nette und freundliche Person beleidigt zu haben. Wenn dies der Fall gewesen sein sollte bitte ich dies diesem netten Forum und insbesondere diesem netten rasanten Spiel zu schulden, wo ich mich absolut aufgenommen fühle und ich mich leider nicht so ausgedrückt haben sollte, wie es dir gegenüber angemessen gewesen wäre.
Habe dich so wahrgenommen, das du den einen oder anderen Spaß vertragen würdest und auch gerne mitmachst.
Sollte ich mich hiermit geirrt haben, bitte ich hiermit in aller Form um Verzeihung und hoffe, das du jetzt nicht meinetwegen auf die Freigabe dieses Spieles verzichtest.
Wird nicht wieder vorkommen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!