-
-
-
-
-
#56.853 Ne, ich arbeite auch, aber im Moment bin ich krank Zuhause und habe deshalb zu viel Zeit 😁
Na dann Gute Besserung, @Rainer‘s Farm💊💉🤗
-
#56.854 Na dann Gute Besserung, @Rainer‘s Farm💊💉🤗
Danke 🙂
Bin fast wieder fit.
-
-
#56.855 Herzlichen Glückwunsch (mal wieder) an die Jungs 🥳 , gute Besserung an Rainer 🍀 und bitte PN von den Mädels an mich zwecks Organisation eines konspirativen Treffens zur Verbesserung der Gewinnchancen berufstätiger, weihnachtsgeschenkeeinkaufender, festmahlplanender und haushaltsverantwortlicher Mädels!
-
#56.856 Wir könnten ja mal ein "Zählevent" planen, bei dem die Jungs erst warten müssen, bis 2 Mädels hintereinander getippt haben. So könnten wir noch besser die Chancen für Berufstätige-, Weihnachtsgeschenkeeinkaufende, Festmahlplanende-Haushaltsverantworttliche-, Kinderbetreuende Mädels erhöhen.
-
-
#56.857 Jedes Mal warten oder nur das erste Mal?
Und wer denkt an die hartarbeitenden, essende, kinder und Ehefrauen betreuenden und Weihnachtsgeschenke vorher suchen und ausprobieren Jungs?
-
#56.858 Jedes Mal warten oder nur das erste Mal?
Und wer denkt an die hartarbeitenden, essende, kinder und Ehefrauen betreuenden und Weihnachtsgeschenke vorher suchen und ausprobieren Jungs?
Natürlich jedes Mal. Deine Einwände lasse ich nicht gelten.
-
-
-
#56.860 Aha und warum nicht euer Ehren?
bei Mädels zählen solche Dinge, bei Jungs nicht?
MMMMh, gib mir noch 1 oder 2 Tage zum überlegen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!