Brauche mal hilfe !!!!!

  • #1

    Hallo Leute,
    hab da mal eine Frage zur Gemeinschaft.......
    Und zwar wenn man in einer Gemeinschaft ist kann man ja auch mit seinen Leuten Chatten
    aber jetzt habe wir in unserer Gemeinschaft jemanden der uns die ganze Zeit meldet.....
    Also da steht jedes mal ..... wurde gemeldet..... Was passiert dann ?????
    Weil gestern abend wurden z.B. 3 Farmen unter anderem auch meine Gemeldet in unserer Gemeinschaft und keiner
    weiß warum und keiner weiß wer es war........
    Was kann passieren????


    Danke schon mal für eure Antwort

  • #6

    Hallo heckisschatzi,


    es ist so, wenn ein Mittglied 4X gemeldet wird, dann wird dieses Mittglied für eine bestimmte Zeit (leider nicht bekannt wie lange) aus der Gemeinschaft ausgeschlossen und kann den Chat nicht verwenden.


    Ich hoffe ihr findet raus wer der Störer ist, bevor einer nach dem anderen gemeldet würde und gesperrt ist.
    In der Zeit der Sperrung, kann man seine Farm weiter bewirtschaften.


    Die Gruppe wird erst dann vollständig aufgelöst, wenn alle Mitglieder sie verlassen haben.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #8

    Hier noch 2 Bilder zum Thema "Melden"


    Wenn ihr im Spiel auf das Zahnrad tippt (1.) und dann auf "Hilfe und Support" (2.) findet ihr einige Fragen und Antworten. Dort steht auch das was passiert wenn Mitglieder gemeldet werden.


    Du solltest das mal deinen Mitgliedern sagen, damit es alle selbst lesen können und begreifen, das dies Konsequenzen hat und kein Scherz ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!