Brauche mal hilfe !!!!!

  • #12

    Danke dir ....
    Muss mal warten bis alle geantwortet haben wo wir uns sicher sind das sie es nicht waren wegen dem wechseln......



    Nochmal was anderes wenn man einmal gemeldet wurde und der Name im Chat seht steht der dann beim nächsten melden auch wieder da oder eher nicht ?

  • #13

    Hallo heckischatz, deine letzte Frage kann ich leider nicht beantworten, doch dir und deiner Gemeinde vielleicht einen Hinweis geben.


    In meiner letzten Gemeinde wurde ich auch 1 x gemeldet.


    Ich wusste lange Zeit nicht wer das war und warum bis es mir mit der Zeit gedämmert hat.


    In dieser Gemeinde waren viele Kinder weche sich teilweise ziemlich verspeilt aufgeführt haben. Deweiteren bin ich auch desöfteren aus Versehen auf den Button Melden anstatt Besuchen gelandet. Deswegen bin ich mit in meinem Fall ziemlich sicher, dass mich aus Versehen eines Kiddies gemeldet hat.


    Ich denke, dass ihr innerhalb eurer Gemeinde schon zumindest ausschliessen könnt wer der Übeltäter ist. Ihr kennt euch doch ein wenig. Erwachsene, gestanden Menschen, welche sozial spielen und einigermaßen ordentlich kommunizieren werden nicht einfach solche Spässe inerhalb ihrer Gemeinde machen.


    Vielleicht habt ihr dort irgendwelche Kiddies oder solche die mit der Farm der Eltern spielen. So wie es bei mir war.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #14

    Ausversehen kann man jemanden nicht melden .....
    Wenn man man ausversehen auf den Button kommt Melden wird man ja nochmal gefragt ob man diesen Spieler wirklich melden möchte und dann muss man nochmal anklicken...... Vondaher finde ich ausversehen ausgeschlossen.......
    Kleine Kinder ich weiß nicht wie alt die sind ..... Ausser die die immer online sind im Chat die habe ich ja auch bei Facebook....
    Also mal schauen wie wir uns entscheiden.....
    (und an einem Abend 3 Leute melden ausversehen never)

  • #15

    Es ist nicht möglich versehendlich zu melden!
    Ich weiß schon nicht wie man versehendlich darauf kommen kann, die beiden Flächen besuchen und melden sind am Handy und Tablet recht groß, aber naja....


    Jedenfalls kommt dann ein neues Fenster in dem man die Meldung noch einmal bestätigen muss.


    Hier mal den Selbstversuch mit meiner eigenen Farm zum Beweis wie das aussieht.

  • #16

    Also mir passiert es sehr häufig auf meinem kleinen Handy, dass ich beim chatten auf die Fläche melden und besuchen kommen, die öffnet sich bei meinem chat andauernd. Zum Glück gibt es noch die Zusatzfunktion, dass man das Melden noch einmal bestätigen muss.


    Aber ob die Kiddies die ich erlebt habe, das alles so nachvollziehen können? Oder wenn, ob sie sich nicht einfach einen Spass daraus machen? Vielleicht ist da auch ein Kind am Werk, dass sauer ist, dass es bei Mama oder Papa nicht mit farmen darf? ich halte alles für möglich. Wie gesagt, ich war bereits schon davon betroffen und bei mir kann es nur eines der Kinder gewesen sein, welche da auch unter einander Schabernak gemacht haben.


    Jedenfalls gehe ich davon aus, dass Erwachsene welche sich stest als zuverlässliche, kompetente Nachbarn beweisen ihre Nachbarn mit denen sie Spass am Spiel haben, nicht grundlos melden würden.


    Deswegen mein Hinweis, nach dem Ausschließprinzip vor zu gehen und die welche nicht in Frage kommen erst mal vom Kreis der Verdächtigen auszuschlißene und mit ihnen an einer Lösung gemeinsam arbeiten.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #17

    Wobei es wirklich Erwachsene gibt die sich aus sowas echt nen Spaß machen... Versteh's oft nicht wie man sich als erwachsener 'kindischer' als manches Kind aufführen kann...


    ich drück euch die Daumen und hoffe für euch dass es sich klärt. Schade wenn sich wegen einer Person ne eigentlich harmonische Gemeinschaft auflöst oder manche dann lieber gehen. Das ist es doch nicht wert..... :/

  • #18

    Hallo heckischatzi,


    hast Du nicht eine Vermutung vlt wer es sein könnte?


    Das 3 Spieler an einem Abend bewusst gemeldet wurden ist schon auffällig......


    Bist Du der Leiter dieser Gemeinschaft?


    Ich würde es offen klip und klar im chat ansprechen und darauf hinweisen da bei nochmaliger Meldung die Gemeinschaft aufgelöst wird.


    Ich glaube auch nicht, das jmd freiwillig zugibt es gewesen zu sein.


    Es ist schade das so etwas in eurer Gemeinschaft passiert ist.


    Ich wünsche dir viel glück

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!