Inaktive Mitspieler in Gemeinschaft

  • #12

    Hallo Fara. Konntet ihr das Problem mittlerweile lösen?


    Bei uns werden inaktive Spieler die sich in keiner Weise beteiligen mehrfach angesprochen und wenn sie sich dennoch nicht melden oder keine Besserung in Sicht ist werden sie entlassen.


    Ansonsten sagt bei uns jeder Bescheid wenn er oder sie wegen real life mal inaktiv ist.


    LG, Jelly

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #13

    Hallo @Jellybeans schön Dich wieder mal zu lesen 8o


    Ja, wir haben unser Problem gelöst. Wir haben auch damals mehrfach im Chat nachgefragt u den Inaktiven die Chance gegeben sich zu melden, aber als nach einiger Zeit nichts kam, haben wir sie rausgeworfen. Allein jetzt seitdem es das Derby gibt, ist es eh schwieriger für inaktive in Gemeinschaften zu verweilen.


    Bei uns ist es mittlerweile auch Routine, dass man kurz unverbindlich die Info gibt ob man in Urlaub geht oder einfach wenig Zeit hat, so dass das Derby besser planbar ist u diejenigen sich auch keine Sorgen machen müssen rausgeworfen zu werden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Vielen Dank für die vielen Tipps :) , ich habe jetzt ein wenig "ausgemistet" hab die betreffenden 2 mal zu verschiedenen Tageszeiten angeschrieben und als keine Reaktion kam, hab ich sie gelöscht. Jetzt haben wir neue Mitglieder und sind ein lustiger Haufen. Auch wir geben Bescheid, wenn wir wenig Zeit haben.


    Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Chat zensiert ist. Wenn wir uns "Petri heil" wünschen wollen, erscheint das so: Petri **** , liegt es wirklich am Wort "Heil"? Wir haben dann spaßeshalber mehrere Wörter ( Schimpfwörter ) getestet und es erschienen immer dafür **** ?(
    Zufall oder Absicht?
    Freue mich auf Rückmeldungen
    Viele Grüße
    grosspilz

  • #15

    Sicher liegt es an dem Wort... Und Schimpfwörter werden auch zensiert. Das finde ich aber auch gut, da das Spiel auch viele Kinder Spielen und sowas brauchen die nicht lesen.
    Was mir aber auffällt, dass es hin und wieder mal zur Zensur kommt, auch wenn man sich ganz normal unterhält. Probiert noch 8 zu schreiben, da kommen dann auch ***** ?(

  • #16

    Na das ist ja auch ganz klar @Huhn1987 das "noch 8" zensiert wird, denn es beinhaltet h8 welches ein Gruß ist der nicht gern gesehen wird!!
    Die 8 steht dabei für den achten Buchstaben im Alphabet und das ist eben das H und somit wird auch HH zensiert!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #18

    Oh, wir haben schon ganz viele Schimpfwörter in allen möglich Sprachen gelernt :D


    Wir googeln immer, was wir denn wohl böses geschrieben haben ^^

  • #20

    @Fara
    Bei uns Frage ich vorher, ob derjenige noch im Spiel ist, wenn die Farm nicht bewirtschaftet wird; das mach ich 3 mal zu unterschiedlichen Zeiten. Bei null Reaktion schmeiss ich denjenigen raus.
    Ansonsten sagt man bei uns auch Bescheid, wenn man nicht spielt (Urlaub etc.) und alles ist gut. :taetschel:
    Auch bei neuen Eintrittsanfrage schaue ich erst auf die Farm, wenn Molkerei und Zuckermaschine und auch andere wichtige Maschinen nicht laufen, ist das m. E. nach kein gutes Zeichen - also auch keine Aufnahme!
    Mittlerweile scheint es Derbynomaden zu geben, die am Sonntag eintreten, dann null Beteiligung, abkassieren und die nächste Gruppe beehren! :baeh: Wenn ich so etwas merke, fliegt derjenige n och kurz vor Derby Ende.
    Mittlerweile sind wir aber eine gestandene Gruppe und die meiste Spreu hat sich vom Weizen getrennt. :knuddel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!