Was würdest Du machen wenn??

  • #91

    Ich würde das Gerät ganz ruhig nehmen und es mit leichten Schlägen daran erinnern, wer der Herr im Haus ist.
    Dann würde ich vorsichtshalber den Notarzt anrufen, falls ich einen Herzinfakt und einen Tonbsuchtsanfall bekomme :lol:


    Was würdest Du tun, wenn du morgen früh aufwachst und du befindest dich im Jahre 1986?

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #92

    Mich anziehen und in die Schule gehen :D


    Was würdest du machen, wenn du in einem fremden Bett aufwachst, einen völligen Filmriß hast und du die Tür aufgehen hörst und jemand ruft: "Schatz, ich bin Zuhause!" 8|

  • #93

    Mich vorsichtshalber im Kleiderschrank verstecken - sicher ist sicher!


    Was würdest du machen, wenn du auf einer Party wärst, wo du keinen kennst, und plötzlich feststellst, dass du alle deine Klamotten auf links trägst?

    :) Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! :)

  • #94

    Paulie, dann....würde ich gelassen auf "Öko Look" machen und "originell", immer Contenance bewahren ?(



    Was würdest du tun, wenn die Bienen, die mit kommenden Update kommen sollen, grösser als die Pferde sind und sie fliegen wie Jumbo Jet über die Farm und man muss sie ,antippen, um Honig zu bekommen und jedes mal bekommt man dabei einen Stich???


    (Schon möglich, oder? ?( ?( ?( )

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #96

    Meine Schweine öfter in die Sauna schicken :lol:


    Was würdest Du tun, wenn Du Dir morgens deinen Kaffee oder Tee über Deine Hose schüttest, aber keine saubere Hose mehr im Schrank ist?

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #98

    Ich fahre wieder nach Hause und arbeite von dort, oder ich fahre doch mit dem Auto, wenn ich einen wichtigen Termin habe.


    Was würdest Du tun, wenn Dir bei einem wichtigen Geschäftsessen Dein Getränk aus der Hand rutscht

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #99

    Mich für die Unachtsamkeit entschuldigen und versuchen behilflich zu sein beim saubermachen.


    Was würdest du tun, wenn du am Morgen feststellst, dass du vergessen hast am Vortag Brot zu backen?

  • #100

    Zum Bäcker gehen ;)


    Was würdes Du tun, wenn Du völlig verschlafen statt Zucker, Salz in Deinen Tee oder Kaffee geschüttet hast?

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!