Was würdest Du machen wenn??

  • #232

    Eine Blasmusik bestellen und mich freuen, dass sich die Schweinchen endlich gegen den Schwitzkasten wehren
    was würdest Du machen wenn plötzlich die Sterne vom Himmel fielen?



    @Speckinator werde es nie wieder tun :entschuldigung: , habs nicht böse Aufgefasst

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #234

    Ich wähle selbstverständlich die Weltherrschaft und hab dann erstmal zwei Diener, die mich ständig mit so vielen Keksen bedienen wie ich möchte ;)


    Was würdest du machen, wenn dein allerliebstes Lieblingskleidungsstück kaputt geht? :lol:

  • #235

    Na was wohl?? Selbstverständlich mein zweitliebstes Kleidungsstück nehmen :lol:


    Was würdest Du machen wenn Du in die Vergangenheit reisen könntest???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #236

    würd ich oft machen und alle Diktatoren und sonstige Kriegsverbrecher beseitigen


    was würdest Du machen wenn Du einen Lottosechser machst?

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #237

    Hmmm wenn es tatsächlich mal passieren sollte, dann würde ich Geld spenden für Tiere u Kinder, ein Cottage in England kaufen, meinen Eltern u Schwester was geben...das wären die ersten Entscheidungen :)


    Was würdest du machen, wenn du dich in der Stadt nach etwas herunter gefallenen bückst u deine Hose hinten platzt u reisst? Raaaaaaaaaatschhhhh

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #238

    ooops - schnell aufrichten und hoffen dass es niemand bemerkt hat und sich beim aufrichten der Riss als nahezu unsichtbar erweist 8o

    was würdest du tun wenn deine apfelbàume aufeinmal Kokosnüsse tragen würden

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!