Was würdest Du machen wenn??

  • #731

    Definitiv würde ich mir einen neuen Chef suchen, der keine solchen Flausen im Kopf hat..... :lachen7:


    Was würdest du machen, wenn es keine Farbe mehr gäbe, also alles schwarz-weiss wäre?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #733

    als erstes würd ich mir einen sicheren Schlafplatz suchen, Holz für ein Lagerfeuer, das alles natürlich in der Nähe eines Flusses oder eines Sees, damit ich gleich auf die Lauer legen kann und weiß, welche Tiere so um mich rum sind und mich auf die Lauer legen ...



    Was würdest du tun, wenn du plötzlich morgens auf Hawaii aufwachst?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #734

    Da würde ich erst einmal schauen ob ich passende Sachen zum anziehen habe, Sonnenschutz und lecker Erfrischungsgetränke un dann :nw1:


    Was würdest du tun wenn du plötzlich haufenweise Kinder zu versorgen hättest ?

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #736

    Kein Problem, Englisch ist meine zweite Muttersprache, wenn man sich bemüht kommt man schon zurecht


    Wie würdest Du Dich entscheiden, wenn Du eine Candlelight Dinner Einladung von George Clooney und eine von Robbie Williams hättest ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #737

    Booooaahhh @Fara :lachen7: Echt ne schwere Entscheidung :denk4:
    Also zum Essen würd ich den Clooney nehmen



    was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche hättest?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #738

    Einen anderen Beruf lernen, unsichtbar werden können und Wünsche ohne Begrenzung erfüllt zu bekommen :lachen7: ,
    die zwei anderen brauche ich dann nicht mehr.


    Was würdest du gerne tun als aller erstes im neuen Jahr, wenn du alles tun könntest ?

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #739

    Das es kein Leid mehr auf der Welt gibt egal durch was verursacht.


    Das es meiner Familie immer gut geht und gesund bleibt.


    Nie leer werdendes Bankkonto.



    Was würdest du tun wenn immer wenn du aufwachst der gleiche Tag von vorne beginnt?

  • #740

    Erstmal jede Variation austesten.
    Dann hoffen, dass wenn ich alles „richtig“ mache, irgendwann ein Tag kommt, am dem es keine Wiederholung mehr gibt


    Was würdest du machen, wenn morgen die Sonne überhaupt nicht aufgeht und es dunkel bleibt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!