Was würdest Du machen wenn??

  • #741

    Mir eine Stirnlampe kaufen, mich mit weiteren Taschenlampen eindecken und los geht's....


    Was würdest Du machen, wenn Helene Fischer neben Dir einziehen würde u Du ständig ihre Gesangsproben hören müsstest ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #745

    ich würde mir nen Besen oder ähnliches schnappen, alles aufräumen, und mir ganz fest vornehmen, seinen Garten mit der doppelten Menge vollzumüllen.... :lachen7:


    Was würdest du machen, wenn es keinen Kaffee mehr gäbe?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #747

    Alles schon gehabt : Wäsche raus und in der Badewanne weitergewaschen, gespült, das Auswringen war schwieriger !


    Was würdest du tun wenn dich niemand mehr anrufen würde ?

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #748

    Das kenn ich schon fast rofl bin ja täglich fast 12std nicht wirklich telefonisch erreichbar, daher nix ungewohntes für mich


    Was würdest Du machen, wenn der Regenbogen in Deinem Garten enden würde ? :regenbogen:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Beitrag von Fara ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • #750

    Mir eine Schaufel holen und zum buddeln anfangen


    Was würdest du tun, wenn du eine seeeeehr hohe Summe bei irgendeiner Lotterie gewonnen würdest

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!