Was würdest Du machen wenn??

  • #752

    Ich hab schon länger als 3 Tage überlebt, quasi 1 1/2 Jahre....möchte mich an diese Zeit nicht mehr zurück erinnern


    Was würdest Du tun, wenn Du ein Jobangebot im Ausland bekämst ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #753

    Ablehnen, bin zu alt für solch einschneidende Veränderungen.


    Was würdest Du tun, wenn Du auf einmal alles essen und trinken könntest ohne zuzunehmen?

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #754

    Na ganz einfach alles essen und trinken :D .
    Zuerst wahrscheinlich die Sachen die man sich verkniffen hat und mit der Zeit, Essen als notwendige Nebensache abtun.


    Was würdest du tun wenn du nicht mehr arbeiten müsstest, nennt sich Rente, glaube ich.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #758

    Uiiii...wir haben schon gedacht ein Straußenei zu kaufen! Drachenspiegelei ?! Nö, lieber ausbrüten.


    Was würdest du tun, alleine auf der Welt ?

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #760

    Einen Freudensschrei rauslassen....schade dass solche Wünsche nicht wahr werden!


    Was würdest du tun wenn du als Kind aufwachst, mit dem jetzigen Wissen und Erfahrung ?

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!