Was würdest Du machen wenn??

Kommt darauf an. Für ein paar Stunden, just for fun, wäre klasse, als Survival ist das nichts für mich.

Was würdest du tun, wenn du morgens ins Büro kommst, und es stünde ein riesiger Blumenstrauß auf deinem Schreibtisch.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Blöd aus der Wäsche gucken u erstmal prüfen ob da ein Kärtchen drin steckt u dann an den Blumen schnüffeln

Was würdest Du machen, wenn Du eine Kerze anzündest und diese immer wieder ausgeht ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Das wäre schrecklich, Schlaf ist so enorm wichtig für mich, ich würde mir Schlaftabletten einwerfen doofy

Was würdest Du tun wenn Dein Handy nicht mehr das schreibt was DU eingibst ?

Keep calm and play Hay Day :green2:

Die Standartprozedur ausschalten, einschalten, wenn's dann immer noch nicht geht telefonieren anstatt zu schreiben.

Was würdest du tun, wenn deine Heizung, bei den momentanen Temperaturen, ausfallen würde?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Auf warme Decken zurückgreifen und befürchten, dass die Leitungen einfrieren könnten! Heizungsfritzen anrufen.

Was würdest du tun, wenn du deinen Wohnungsschlüssel verlieren würdest?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!