Was würdest Du machen wenn??

Erstmal lachen und mir dumme Antworten überlegen

Was würdest du tun, wenn du bei einem Spaziergang einen herrenlosen Hund findest?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@Fara : am Samstag haben wir den Druckspüller repariert! Und der Wassereimer war bereit :) .

Quantenphysik wäre ja dann was normales, wie Mathe, da muß man durch.

Was würdest du tun, wenn alle blau wären, nur du nicht?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Mir ganz schnell einen antrinken.

Was würdest du tun, wenn gerade, gaaaanz laaangsaaaam, ein LKW dein geparktes Auto zu Matsch fährt?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Nichts. Freue mich zwar über Glückwünsche, lege aber keinen erhöhten Wert darauf.

Was Würdest du tun, wenn, durch eine Notbaustelle, der Zugang zu deiner Wohnung plötzlich nicht mehr möglich wäre?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

Schimpfen :lesen1: schreien :cheer1: mit Nachdruck fordern mir den Zugang zu gewähren grumble ansonsten Sitzstreik :green5: mitten auf der Baustelle

Was würdest Du tun, wenn Du ein merkwürdiges Paket vor Deiner Wohnungstür finden würdest ?

@Schneekatze sehr vorbildlich :thumbsup:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Das SEK und den Kampfmittelräumdienst benachrichtigen, einen Schutzraum aufsuchen und hoffen das nichts in die Luft fliegt. :panik:

Was würdest du tun wenn du ganz plötzlich riesen Hunger hättest und der Kühlschrank ist leer?

Oh ha... alle Schränke durchwühlen, jedes Zimmer absuchen.....etwas findet sich immer! Nein, nicht zu den Nachbarn gehen.....

Was würdest du tun, wenn eine Verabredung sich verspätet?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!