Was würdest Du machen wenn??

• #1.044

Den Tag schön mit meinem süßen verbringen, nachdem die letzte Tage entweder Verwandte bei uns waren oder wir bei Verwandten......

Was würdest du tun, wenn du in deinen schokihasen beißen willst und er Angst bekommt und laut um Hilfe ruft...... :lachen7:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #1.045

Ihm sagen, er soll sich nicht so anstellen und mir überlegen in Zukunft weniger zu trinken.

Was würdest du tun, wenn du über Ostern zugenommen hättest?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.047

Da ich gerne süß esse, wäre das anfangs kein Problem, glaube ich. Aber irgendwann brauche ich dann schon etwas herzhaftes, und wenn es das dann nicht gibt, "Be ih koi Guader net".

Was würdest du tun, wenn plötzlich dein örtlicher Dialekt zur Amtssprache würde?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.048

Wäre ja nicht so schlimm für mich aber alle Anderen müssten eine Fremdsprache lernen.

Was würdest du tun,wenn man dich zum Bürgermeister wählen würde?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.049

Endlich Mal das tun was nötig ist, Mieten billiger, Mehr Wohnraum schaffen, ach ich könnte ne Masse aufzählen

Was würdest Du tun, wenn man Dir ein unmoralisches Angebot für 1 Mio machen würde ? spiteful

Keep calm and play Hay Day :green2:

• #1.050

Jetzt würde ich sagen "ablehnen", wenn dann wirklich das Geld auf dem Tisch liegt, wäre ich mir, glaube ich, nicht mehr so sicher.

Was würdest du tun, wenn du morgens ins Büro kommen würdest und dein Schreibtisch wäre total verwüstet?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!