Was würdest Du machen wenn??

• #1.181

Es gab mal so ein hobby Trommler in der Nachbarschaft, war nicht lustig.
    Auswandern !

Was würdest du tun bei einer Straßenüberflutung?

(Hatten gerade ein Platzregen.)

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.182

Versuchen soviel wie möglich abzudichten. Ansonsten muss man sich warscheinlich den Naturgewalten ergeben.

Was würdest du tun, wenn du zuhause kein fließendes Wasser hättest?

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.184

Etwas kaltes essen und weiterkochen, wenn der Strom wieder da ist.

Was würdest du tun, wenn dir in einem bayrischen Biergarten, von einem indischen Niedriglohnempfänger afrikanische Rosen, zum Kauf angeboten werden.

Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

• #1.186

Jubeln. Ich war schon immer für die totale Falschschreibung.

Was würdest du tun, wenn plötzlich tasusende von bunten Schmetterlingen um dich herum fliegen würden.

• #1.187

Tausende wäre schon ein bischen gruselig. Mich fragen ob es ein biologischer Angriff ist, aber schön wäre es schon.

Was würdest du tun, wenn du jeden Monat eine andere Tätigkeit ausüben müßtest ? Es gab mal ein SF Film wo jeder nur kurz aber alles tun mußte.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• #1.188

Wäre auf jeden Fall abwechslungsreich, wenn bestimmt nicht immer angenehm.

Was würdest du tun, wenn du heute Mittag nichts zum Essen bekommen würdest?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!