Trisoziation
-
-
-
#2.322 @Schneekatze, du kennst dich aber gut aus in Stuttgart.
Wielandshöhe
Vincent Klink, Sternelokal, ausgebucht
-
-
-
#2.324 @digger1107 warst du schon mal da ? Würde sehr gerne mal reinschauen!
Flug
Fliegen, Flugzeug, Pilotschein
-
-
-
#2.326 Kabine
Umkleiden, Seilbahn, Tonaufzeichnung
@Schneekatze, war vor Jahren mal dort. Das Essen war super, hatten auch mit Vincent Klink ein nettes Gespräch, der Gerne nach dem Küchenjob die Gäste persönlich begrüßt. Nur seine Sommelier empfanden wir als arrogant und eingebildet. Es ist sehr schwer einen Tisch zu bekommen, da durch Stammkunden oft ausgebucht.
-
-
#2.327 Umkleiden
Hallenbad, Schrank, zum Abendessen
Hallo @digger1107 , schlecht, dass es ausgebucht ist, an spontan ist dann wohl nicht zu hoffen. Aber war ja klar.
Unser Koch, der auch Koch heißt, kommt auch immer rum und begrüßt alle einzeln. -
#2.328 zum Abendessen
Eleganz, Galadinner, Weinbegleitung
@Schneekatze, kurzfristig bekommt man sicherlich keinen Platz, aber wenn du weitgenug in die Zukunft planen kannst, ist es einen Versuch wert.
Wenn es dir um ein Sternelokal geht, kann ich auch noch die Speisemeisterei von Frank Oehler in Stuttgart Hohenheim empfehlen, nettes Ambiente und sehr freundliches Pesonal.
Oder direkt bei uns in Waldenbuch, der Gasthof Krone ist auch mit einem Guide Michelin Stern ausgezeichnet, und das Essen ist sehr gut und erschwinglicher als bei Vincent Klink. -
-
#2.329 Eleganz
Kleider, Räume, nicht mein Ding
Danke @digger1107, wenn ich mal ein Besuch in Stuttgart plane ist das sehr hilfreich. Sterne müssen es nicht sein, aber freundlich und etwas besonderes, sprich keine SchniPoSa.
-
#2.330 Kleider
Abendkleid, Cocktailkleid, Dirndel
@Schneekatze, wenn du mal nach Stuttgart kommst, darfst mich gerne fragen, ich kann dir sicherlich was Gutes empfehlen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!