GameCenter - Informationen von Supercell

  • #1

    Hallo,


    Supercell hat auf der Supportseite neue Infos zum GameCenter Problem veröffentlich.


    Der Fehler wird voraussichtlich mit dem kommenden Update behoben, bis dahin geht im GameCenter nix.
    Und das Speichern von Farmen im GameCenter wird zukünftig nur noch mit IOS 7 möglich sein.


    Alles weitere findet ihr hier:


    https://gamesupport.supercell.…6-Hay-Day-Important-info-


    https://gamesupport.supercell.…-are-temporarily-disabled

  • #2

    danke @Alfons 99


    ich habe das mal übersetzt, da wir einfach viele Spiele haben, die im Englischen nicht so sattelfest sind.
    1. bitte beachtet den Hinweis, dass Apple Nutzer auf IOS 7 upgraden sollen


    iOS 7 Upgrade erforderlich vor dem neuen Update!


    2. Bitte beachtet, dass die Speicherung des Spielstandes über gamecenter momentan nicht funktioniert!
    "Zitat Supercell:
    " wir haben festgestellt, dass ein aktueller Bug verhindert die Farm über entweder google Plus oder Game Center zu speichern. unser Team arbeitet bereits an einem Fix, dieser kommt mit dem neuen Update und sollte das Problem lösen.
    Das heißt aber für den Moment, man kann sein Spiel nicht auf ein neues Gerät übertragen. Spieler, die mehrere Accounts auf einem Gerät spielen, (was wir jedoch dringend abraten) sind nicht mehr in der Lage, zwischen ihren Farmen zu wechseln.
    Im schlimmsten Falle, können sie eine der Farmen komplett verlieren!
    In der Zwischenzeit empfehlen wir, die Farm über Facebook bis zum Upgrade zu sichern. Dies kann nach dem Upgrade auch wieder rückgängig gemacht werden"
    Zitat Ende



    Ich füge also meine eindringliche Warnung hier noch mal ein:


    hier also noch einmal eine eindringliche Warnung an alle IOS Spieler!!e

    • Das Spiel nicht deinstallieren
    • keine Farmwechsel auf dem gleichen Gerät
    • keine Farmumzüge planen


    Es scheint, als ob das Spiel momentan nicht sauber über das Game Center gespeichert wird. Will ja keiner seine Farm verlieren! wer auf Nummer sicher gehen will, sollte seine Farm über Facebook sichern

  • #3

    Das scheint allerdings nicht nur ein Problem von IOS zu sein.
    Ich nutze Android und kann die Farm meiner Tochter auch nicht auf ihr neues Tab übertragen.
    Das Abfragefenster, in dem ich normalerweise gefragt werde, welche Farm ich behalten will und "Bestätigen" eingeben muss
    hat zum einen keine Eingabefenster und zum anderen keine beschriftete Button.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!