iOS 7 Upgrade erforderlich vor dem neuen Update!

  • #11

    Moin ihr Lieben,
    ich spiele dieselbe Farm auf meinem Iphone (ios 7) und auf dem Ipad 1 (kein ios 7).
    Wegen der Ankündigung von Supercell wollte ich meine Farm auf unser neues Ipad übertragen (ios 7 und selbe Gamecenter ID wie die beiden anderen Geräte).
    Als ich Hay Day auf dem neuen Ipad gestartet habe, kam jedoch nicht meine "alte" Farm, sondern es startete ein komplett neues Spiel...


    Wie kann das sein und wie bekomme ich meine alte Farm aufs neue Ipad?


    Sorry, wenn das hier das falsche Thema ist oder die Frage schon mal beantwortet wurde, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.


    Liebe Grüsse
    Katha-Hummel

  • #13

    Hallo @Stelli Bell


    vielen Dank für deine Antwort! Da schau ich gleich mal nach


    LG Katha-Hummel

  • #15

    Und noch etwas- Die Sicherung einer Farm im GameCenter funktioniert derzeit NICHT.


    Also kann damit auch keine Farm übertragen werden.


    Ich würde derzeit empfehlen, gar nichts zu machen, bis das Update da ist. Und dann erst mal schauen, was wirklich funktioniert.

  • #16

    So wie ich das rausgelesen hab ist das Gamecenter das Problem. Wenn man seine Farm auch mit Fazebook verbunden hat, sollte es auch mit Versionen unter iOS 7 Funzen. Leg da aber meine Hand nicht für ins Feuer. Hab auf allen Devices iOS 7 am schrammeln.

  • #18

    Nur noch mal zur Sicherheit, für die etwas ängstlicheren nachgefragt: Das ganze betrifft nur den Fall, in dem auf mehreren Geräten gespielt wird, seh ich das richtig? Wenn ich nur auf einem Gerät mit IOS 6.irgendwas, mit Gamecenter und ohne Facebook spiele ist alles gut?

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #19

    Hallo @Urmel


    deine Farm wird nicht mehr gesichert über das GameCenter, wenn du unter ios7 hast.