Hay day funktioniert nicht über unser W-Lan

  • #31

    Danke Fara,
    das habe ich gemacht, die meinten aber das könnte gar nicht an der Telekom liegen.
    Also leider immer noch keine Lösung.


    Heute konnte ich nochmals ein weiteres w-lan ausprobieren. Und was soll ich sagen: es ging problemlos.
    Das macht mich rasend.


    Die Freundin meiner Tochter kommt mit ihrem Tablet bei uns auch nicht in HD. Alle anderen Apps funktionieren aber über unsere Verbindung.


    Und nun bin ich gedrosselt, komme nur mit Glück ins Spiel, kann keine andere Farm besuchen und wenn ich angeln war,
    komme ich nicht mehr zurück. Dann heißt es Stopp erzwingen, Cache leeren und neu laden. :cursing:

  • #32

    Oh Mann Bisane das tut mir echt leid für dich.


    Jetzt sind leider meine Ideen ( nach Rücksprache mit meinem Mann / Informatiker) leider auch alle :/


    Ich gehe davon aus, dass Du nicht über Glasfaser die Verbindung bezieht, oder?


    Ich werd mich trotzdem weiterhin umhören u nachforschen um dir versuchen ein bissl zu helfen.


    Was ich im Moment machen kann, ist Dir Mut u Zuversicht zu geben, das sich auch dein Problem lösen wird, aber bestimmt muss du noch ein wenig Geduld haben. Ich weeiss das ist alles blöd, aber das wird schon.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #33

    Das Problem ist gelöst! 8o
    Der entscheidende Hinweis kam aus der Gemeinschaft. Die Firewall des DSL-Routers war schuld.
    Ich habe immer nur an dem w-lan-Router herumgeprokelt.


    Vielen Dank an alle, die mir mit ihren Überlegungen helfen wollten. :thumbsup:


    Herzliche Grüße

  • #37


    Da freue ich mich aber für dich wirklich, hoffe deine Entzugserscheinungen halten sich in Grenzen! Das es an deiner Firewall liegen könnte, schrieb ich dir schön im meinem ersten Post - das danach mal gucken solltest oder hier nochmal weiter oben... ^^


  • #39


    Ach du Liebe, das wollte ich damit doch nicht sagen - das Brett - brauchen sicher andere nötiger. Aber du... wärst vl. etwas eher im Spiel wieder gewesen und hättest kein neuen Router kaufen müssen. Naja, Hauptsache es geht wieder!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!