2Fragen: Update und Diamanten

  • #1

    Hallo :)
    1. Wann kommt das neue Update und was wird neu sein?
    2. Ich hab schon eingestellt das ich einen Doppelklick brauche für die Diamanten hab aber seit gestern fast 100Diamanten unabsichtlich verbraucht :( Ich finde in Schatzkisten nicht so viele.. Wenn dann nur in der Stadt. Bei der Mine auch nur selten und alles andere ist so wenig.. Gibts da iwas wenn das passiert das man das rückgängig machen kann? :(

  • #2

    Hallo gabby1908 :)


    zu Frage 1. wann das neue Update kommt, kann dir nur supercell persönlich sagen, wir hier wissen es leider nicht. Es müsste aber, wenn nicht noch einmal was dazwischen kommt, diese Woche kommen.
    Was neues kommt, findest du hier. ---> Sneak Peek 1-6! Update Ankündigung!


    zu Frage 2. Leider ist es immer doof wenn Diamanten versehentlich ausgegeben werden :( das ist schon so ziemlich jedem passiert. Du kannst über die Erweiterten Einstellungen im Spiel (Zahnradsymbol oben links) deine Diamanten durch einen doppeltipp sicherer machen. Du musst dazu nur einen Haken ganz unten in der Liste setzen.
    Verlorene Diamanten sind, in der Regel, nicht wieder zu bekommen.



    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!