Update vom 15.09.2014 - Diskussion & Infos

  • #141

    Supercell arbeitet momentan mit Hochdruck an folgenden Problemen: (Quelle: Supercellforum: http://forum.supercell.net/sho…-Other-Issues-(15-09-2014) )

    • Generelle Verbindungsprobleme für einige Spieler
    • Persönlicher Zug zeigt keine Liste abholbarer Besucher bei den Gemeinschaftsmitgliedern
    • Hilfe-Ausrufezeichen fehlt in der Zeitung
    • Liste der Gemeinschaftsmitglieder ist langsam oder wird nicht angezeigt in der unteren Freunde/Nachbarn/Helfer Anzeige
    • Weitere Kleinigkeiten
  • #143

    @kawue


    Das ist kein schön reden, das sind Fakten im Programmierbusiness. :)


    Mit Sicherheit ist dies keine Absicht von Supercell.


    Hast Du Dein Ärgernis mal im Supercellforum direkt an Nick gepostet, wenn Du Dich als Kunde zu unrecht behandelt fühlst?


    Du hast doch auch 5 Diamanten erhalten, oder?


    Das Spiel funktioniert ja mittlerweile, es müssen nur noch die Fehler, die Winterhexe aus dem Supercellforum gepostet hat, behoben werden.


    Und die, die weiterhin Probleme haben es überhaupt zu aktualisieren, sollten dies vlt mal im Supercellforum Posten, denn dort wird vom Team gebeten, dass die Leute ihre Probleme kundtun.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #145

    Mensch, da hatte ich ja richtig Glück. Konnte gleich beim 2. Anlauf das Update starten.
    Alles funktioniert und da ich fleißig gespart hatte, konnte ich mir gleich alles kaufen.
    Bin echt gespannt, was man mit dem neuen Laden in der Stadt machen kann.

    Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  • #146

    Es ist schön auch mal was positives zu hören, super Lima :)


    Bei mir ist auch beim pers. Zug auch die Gemeinschaftsliste seit kurzem wieder sichtbar.


    Drücken wir die Daumen, das bei anderen deren Probleme auch behoben werden :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #147

    Ich würd auch gern etwas positives schreiben.....aber ich komme seit einer Stunde nicht ins Spiel, Verbindung zum Server verloren......Nudel, nuddel, nuddel, der Balken bewegt sich nicht.


    Update ist ist schon geladen, die Bienen zotteln brav über die Farm, aber ..... Schniefschluchz .... Der Server will nicht ....


    bockigguckundbeleidgt bin. ;(

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #148

    Ich Finds Update gelungen,klein aber fein würde ich sagen


    das es nie auf Anhieb läuft,ist nicht so schlimm,nach zwei Jahren HD so einiges erlebt ;)
    spiele hd ja sozusagen seit der Geburt,sodass bei jedem Update mal mehr mal weniger probs auftreten


    ich habe gar keine,meine ma,keine Zeitung,verbindsungsprobleme usw....
    aber gut alles wird ;)


    keep calm and play ,or wait ;-))))

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #149

    Leute wartet es doch mal ab, es ist doch bei jeeeedem Update das gleiche.
    Denn bedenkt doch auch bitte mal das Hay Day über 6 Millionen Spieler hat und alle wollen das Update.
    Das das die Leitung nicht lange mitmacht dürfte doch wohl logisch sein.
    Zur Not einfach bis morgen warten, denn genau dafür bekommt man ja die Diamanten. Das ist doch die Entschädigung.


    Gruß
    Specki ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!