Update: Hay Day benötigt Zugriff auf

  • #1

    Fotos, Medien, Dateien. Verwendet mindestens eines der folgenden Elemente: Dateien auf dem Gerät, wie Bilder, Videos oder Audioelemente, so wie externen Speichers des Geräts.


    Diese bedinungen muss man akzeptieren um das neue Update herunter zu laden.


    Weiß jemand was das bedeutet?


    Oder hat jemand einen Hinweis in den AGB`s von Supercell auf was genau Supercell damit auf unseren Geräten Zugriff nimmt?


    Danke schon mal.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #3

    Das


    Der Umstand, dass diese Nutzungbedienung "das steht" ist ja der Grund meiner Frage. ;)


    Aber ich komme dem langsam näher auf den Grund. Werde später mehr dazu schreiben.


    Wer noch Ideen und Hinweise hat, meldet euch gerne.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #4

    Ich musste mich ganz komisch anmelden. Über google + und lauter Nutzungsrechten zustimmen. War ja vorher über Facebook verbunden. Und dann hats irgendwie beim einloggen in die Farm alle Level runtergezählt. War sehr seltsam...


    Lg, Pat

  • #5

    Bei diesem Update wollten die auch, dass ich allen möglichen Nutzungsrechten zustimme.
    Habe überall das Häkchen weg geklickt und das update hat trotzdem funktioniert.

    Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  • #6

    Noch eine kurze Rückmeldung.


    Um das Update zu installierenn, muss ich mir ein Googel + Konto zulegen, indem Google + meine Stadortbezogene Daten sammeln und veröffentlichen kann.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!