Andere Farmen besuchen unmöglich

  • #1

    Hallo Farmerinnen und Farmer,


    weiß jemand Rat in folgender Problematik?:


    ich kann seit ca. 2-3 Wochen keine andere Farm mehr besuchen, bzw, es ist sehr schwer dort hnzugelangen. Entweder hayday lädt ewig (ca. 7-9 min.) und hängt sich dann auf oder es bricht die Verbindung ständig ab...
    Mit extrem viel geduld schaffte ich es dann doch. Nun seit dem heutigen Bienenpdate geht gar nichts mehr, ich kann keine andere Farm mehr besuchen. auch nicht mit langer Vebindungsdauer.
    was mich jedoch bei der ganzen Sache irritiert, ich kann ohne Probleme in meine Stadt, in den Angelbereich und auf Gregs Farm.
    Ich spiele auf einem Ipad Mini und über ein iPhone 4s, beides ist mit meinem GC Account verbunden. Ich spiele sowohl im W-Lan (mit dem iPad, wenn ich daheim bin), aber auch mit dem Handy, was unterwegs über das Internet am Handy läuft. Ich habe auf beiden Geräten aktuelle iOs Version.


    Was ich alles erfolglos ausprobiert habe:
    - App gelöscht und neu installiert (auf beiden Geräten)
    - Router neu gestartet, (mit 2 verschiedenen Routern getestet)
    - Geräte mehrmals neugestartet


    Ich kann ohne Probleme schnell im Internet surfen und Dinge herunterladen. das funktioniert alles einwandfrei. Meiner Meinung nach liegt es an der App, ich kann mir es momentan nicht anders erklären. An SC habe ich gestern schon geschrieben, bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.


    Ich bin echt verzweifelt... Ich würde so gerne tauschen, aber unter den Umständen ist das mehr als unmöglich....
    Hat einer eine Idee, was ich noch testen könnte? Immer her damit, ich bin für alles dankbar!


    Traurige Grüße


    Sonnenblume

  • #2

    Momentan haben viele die Probleme mit den Nachbarlisten. Es war jetzt mehrere Tage lang immer mal wieder weg, dann wieder da, das GC macht auch Schwierigkeiten. Also ich mutmaße, dass SC mit der GC-Anbindung des Updates Probleme hat bzw. auch das GC an sich manchmal spinnt - Apple bastelt ja am iOS8. Vielleicht gibt es da Synchronisationsprobleme. Es liegt also nicht an Dir oder Deiner Peripherie. Vielleicht ist Dir das ein Trost ;)

  • #5

    @Sonnenblume35
    nicht verzagen, bitte.
    Bei Hayday brauchen wie alle manchmal sehr viel Geduld!


    Das Problem mit dem Nachbarschaftsbesuch wird bestimmt bald gelöst sein und dann kannst Du wieder nach Herzenslust alle Deine Nachbarn ungestört besuchen.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!