verschwundene Taler

Hallo

ich habe ein Frage, und zwar:

bevor ich das Spiel geschlossen habe, hatte ich noch über 15000 Taler und nun, nach ca. 2 Stunden (Ruhepause) sind es nur noch 9339 Taler.

das ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen, und zwar wenn ich abends schaue, sind es fast immer 5-7000 Taler mehr als morgens

wie kann das sein???????

Schwierig. Sobald du dich einloggst wird die Verbindung zu einem anderen Gerät getrennt. Hast du denn zwischendurch schon mal die Meldung gehabt, daß deine Verbindung getrennt wurde ? Oder andere Merkwürdigkeiten wie unterschiedliche Lagerbestände oder so?
    Ggf. mal eine Mail an Supercell schicken, das ist zumindest recht merkwürdig.

Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

Hallo

seit dem Update ist laufend die Verbindung unterbrochen und es dauert immer eine Zeit, bis ich wieder rein komme

dachte aber, es liegt an dem Update.

ich beobachte das jetzt noch 1 Tag und dann schreibe ich mal an Supercell,

wo finde ich die Mail-Addy??

Wenn möglich solltest du das Zahnrad oben links im Spiel benutzen um einen Fehler zu melden.

kommst du da nicht rein dann:

[email protected].

Möglichst genau alles angeben und sagen du kommst über das Spiel nicht an das Mail verschicken ran.
    exakter farmname, Gerät, Version von iOS oder android

wenn Du im Spiel, links oben in der Ecke, auf das Zahlrad klickst, kommst Du in den Bereich Einstellungen.
    Von dort gibt es auch eine Möglichkeit an den Support von Supercell zu schreiben.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!