Bug persönlicher Zug

  • #1

    Hey,
    geht es euch auch so, dass der persönliche Zug immer noch hängt?
    heute war Wartung und angeblich hätte das mit der Wartung gefixed sein sollen.


    bei mir hat die Zeit seit heute morgen nicht runtergezählt.
    Hexe

  • #4

    Bei mir läuft der Countdown des persönlichen Zuges ein paar Minuten pro Stunde langsamer.
    Nach dem Abfertigen beider Züge lagen sie 28 Minuten auseinander, jetzt, nach genau 1 1/2 Stunden sind es nur noch 18 Minuten ... :(

  • #5

    Hallihallo


    Auch mein persönlicher Zug macht Probleme, allerdings nicht immer. Seit dem letzten update hatte ich es jetzt zweimal, dass ich nach dem morgendlichen Einloggen (nach einer Nachtruhe von 7 Stunden) der persönliche Zug angeblich noch über 4 Stunden Wartungszeit hatte. ???
    Ich denke auch, dass es ein bug ist. Ärgerlich finde ich es aber doch.


    LG, Sanserai

  • #6

    Hallihallo


    Ich nochmal .. ich hatte den obenbeschriebenen Fehler jetzt noch mindestens zweimal. So langsam nervt es etwas, wenn ich nach diversen Stunden auf meine Farm zurückkomme und der Zug immer noch drei oder vier Stunden Wartungszeit anzeigt. Jetzt nicht nur nachts sondern heute auch tagsüber. Geht es noch jemanden so? An wen kann man sich wegen eines solchen Fehlers wenden?


    LG Sanserai

  • #7

    Hallo @Sanserai


    leider besteht dieser Bug immer noch, das Supercell eigene Forum ist voll mit Beschwerden darüber.
    die Moderatoren dort geben als aktuelle Info weiter, dass Supercell daran arbeitet.
    Das große Problem scheint zu sein, dass der Bug in vielfältiger Weise auftritt, es lässt sich wohl nicht exakt sagen bei wem und auch nicht wann. Manchmal scheint es zu funktionieren, dann wieder nicht.
    du kannst im Spiel oben links über das Zahnrad ein Problem direkt an Supercell senden, du kannst das auch gerne in Deutsch tun.


    allerdings mache ich dir wenig Hoffnung, es scheint wir müssen alle geduldig warten.
    LG Hexe

  • #9

    Ich habe dieses Problem nicht nur beim Privaten Zug sondern auch bei den Bienen und sogar bei den Hummerkörben.
    Bin nach 12 Std das erstemal wieder ins Spiel und mußte noch 3 Std auf mein Zug warten obwohl ich den auf 1 1/2 Std habe.
    Auf die Körbe mußte ich noch 4 Std warten.
    Und meine Bienen hatten gerade mal 15 Nektar gesammelt.
    Hatte dann Stinksauer wie ich war eine Nachricht an SC geschickt aber das hätte ich mir natürlich auch sparen können, bei ihren Standart Antwortschreiben.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!