Diamanten ohne Ende ...

  • #1

    Liebe Freunde!


    Ich wollte Euch kurz fragen ob es nur mir so geht, denn in letzter Zeit werde ich von Dias, die man in den Kisten findet, regelrecht überschwemmt.
    Gestern bekam ich locker 20 Dias und heute sind es auch schon wieder 10, normalerweise hab ich pro Woche jeweils einmal 5 und einmal 8 bekommen.
    NIcht, dass ich mich beschwere - im Gegenteil - nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

  • #6


    Häh? Wie jetzt? Du bekommst die Stadtkisten nur einmal in der Woche auf? Ich habe jeden Morgen nach der Nachtruhe eine Kiste bei mir im Wasser die aufgeht und wenn ich so tue, als wolle ich auf einer anderen Farm Besucher abholen dort eine weitere, die ich öffnen kann. Diamanten sind dann allerdings selten drin.

  • #10

    schon cool, da les ich den Thread hier und denk mir "ach geh doch mal auf Kistensuche"
    Gehe in die Stadt zu Greg und siehe da 8 Diamanten :D
    ich werd mal meine freie zeit Nutzen und sehen was sich machen lässt....


    Edit:
    OK also das kommt mir jetzt verhext vor... Auf der Farm von Greg nochmal 5!!
    Vielleicht hat Supercell irgendwas wiedergut zu machen und will u ns freudig stimmen, na denn... will ich mich gerne freudig stimmen lassen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!